-
das man seinen körper durch hohe belastung eher verbraucht ist aber nur ein aspeckt beim bb
ein anderer ist das man durchs training fitter und widerstandsfähiger wird
also bitte keine pauschalisierungen nur in eine richtung
-
hahaha so geil wie ihr ohne einen Wissenschaftlichen Nachweis mit Gerüchten um euch schmeisst...
Denkt ihr durch paar mal gesicht verzerren bei schweren Sätze altert die Haut? ich glaub ihr wisst garnicht wie dehnbar die haut und.. und das man durch BB altert.. alles klar... hehe das ist genetisch bedingt und man kann darauf doch keinen Einfluß nehmen.. außer jetzt UV-B Strahlen von der Sonnenbank...
-
Ne, man versucht die Lösung durch bildhafte Vergleiche zu finden
zum Thema: Entstehen durch häufiges, intensives Training nicht vermehrt freie Radikale?
-
ich bin nicht der meinung, dass man durch bb schneller altert, das ist falsch formuliert, in erster linie macht bb mänlicher und wenn man mit 17 mit bb anfängt wie ich, dazu so aussieht wie 17 und über 1 jahr trainiert, dann verändert sich der körper (testosteron usw.). nun werde ich mit 18 jahren auf 22 im schnitt geschätzt, aber nicht weil ich wie nen opa aussehe, sondern weil ich mänlicher wirke und meine babygesichtszüge ein wenig verloren habe, wenn bb alt macht, dann wohl im geringen ausmas, ich meine es macht nur mänlicher
-
 Zitat von Nick J.C.
zum Thema: Entstehen durch häufiges, intensives Training nicht vermehrt freie Radikale?
ja
10 zeichen
-
Men`s Health Abonnent
hmmm weiss nich ob das stimmt bin grad im selbstversuch
-
-
Jede Bewegung in deinem Gesicht ist Aussagekräftig für die Faltenbildung.
Ein Mensch der selten lacht, hat z.B. ganz andere Falten wie einer der Tag- täglich lacht und auch gerne. Falls ihr mich versteht.
Also von dem bisschen Gesichtverziehen bekommste jetzt nicht schon mit 18 die ersten Falten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ronnt
hmmm weiss nich ob das stimmt bin grad im selbstversuch
.. wie überall im leben. ausnahmen bestätigen die regel
-