-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C-Katt
Ich hab ein dickes (hahaha) Problem:
Seit mit meiner Ex Schluss ist, bin ich natürlich auf der Suche nach Frischfleisch. Ein bisschen Ansprüche stell ich dabei natürlich auch - nicht viele, aber doch ein paar.
Mein Problem ist jetzt: Nur die dicken (DICKEN) Frauen wollen was von mir.
Was zum F.ick, Leute, das kann doch nicht sein, oder?
Dumme Sache, Kurven sind zwar voll ok, aber nicht wenn sie so aussehen: ( )
Nachfrage über tausend Ecken brachte folgende Ursache zum Vorschein:
Ich wirke offensichtlich gefährlich, zu männlich.
Also übersetzt: Die Hübschen haben Angst vor mir.
Was tun? Abnehmen? Versuch ich seit 1 Jahr, bringt nicht wirklich was (n paar cm hier und da).
Umstylen? Wo gibt es heutzutage denn halbwegs normal aussehende (=weder Schutzgeldeintreiber- noch Zuhälter-Look) Klamotten in XXL?
Also, bbszene, helft mir!
Hahaha, jaaa, daran wirds wohl liegen! Und die Bilder...ums mal mit nem Spruch aus nem netten Film zu sagen: "Vor ihnen hät ich keine Angst! Üben sie!"
-
Flex Leser
Leute was musste ich lachen als ich den fred durchgelesen habe
Irgendwie scheinst du die Dicken anzuziehen. Sind das nicht normalerweise kleine schmächtige Jungs auf die sie stehen?
Mach mal ne andere Frisur - muss nicht alles runter(experementieren)
Andere Kleidung. Sehr wichtig. Und ändere deine Einstellung-heisst fcke mal einen Potwall vielleicht gefällt es dir
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Eskiya
Ist das deine Ex, unten auf dem Bild ?
verfi.ckt, genau das hab ich mich auch gefragt!!!!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von C-Riouz
verfi.ckt, genau das hab ich mich auch gefragt!!!!!
ich auch. was'n das überhaupt für'n schwachsinniger thread?! der typ sieht aus wie'n 12 jähriger und glaubt ,er wäre zu "bedrohlich".... .. janee atze
-
 Zitat von `ranger
der typ sieht aus wie'n 12 jähriger
eher wie ne 12 jährige....wenn er das wirklich auf dem unteren Bild ist
-
75-kg-Experte/in
dürfte ich dich fragen warum du dich überhaupt schminkst, wenn du kein gothic bist ?
black metal war/corpsepaint oder was ?
warum hat eigentlich noch keiner den spruch gebracht "was? schminke beim mann ? geht gar nicht !!!" ?
muss ich hiermit machen.
vielleicht war das mit dem "du siehst zu männlich/gefährlich aus" auch ironisch gemeint ?!
und vielleicht ist das auch nur reiner zufall, dass du an die ganzen fetten gerätst. wie oft ist dir das schon passiert ? und wie oft biste bei normalgewichtigen abgeblitzt ?
wenn dir die haare so viel bedeuten, dann lass sie dran. kannst sie ja ma etwas kürzen oder so (schulterlang). ansonsten ab und zu zopf machen, wie hier einige schon gesagt haben. im entsprechenden outfit kann das sehr stylisch aussehen, im falschen eher wie n zuhälter/p0rnoproduzent, also pass auf.
-
Also dieser Thread hat schon was komisches muß ich sagen 
Aber ihr könnt doch nicht aufgrund eines Bildes auf den realen Eindruck eines Users schließen? Vielleicht hat er ja wirklich was bedrohliches wenn er einem gegenübersteht?
Evil
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Doctor Evil
Also dieser Thread hat schon was komisches muß ich sagen
Aber ihr könnt doch nicht aufgrund eines Bildes auf den realen Eindruck eines Users schließen?  Vielleicht hat er ja wirklich was bedrohliches wenn er einem gegenübersteht?
Evil
bedrohlich viel make up....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Doctor Evil
Vielleicht hat er ja wirklich was bedrohliches wenn er einem gegenübersteht?
in dem fall hilft nur noch mehr schminke, aber auf weiche farben achten, sonst schei*** sich die weiber erst recht in die hosen.
tja, was soll er machen wenn er bedrohlich aussieht ? micky-maus pullover tragen ?
bedrohlich auszusehen hat viele vorteile und warum ausgerechnet die dicken auf bedrohliche stehen sollten, ist mir ein rätsel.
manche würden alles dafür geben bedrohlich auszusehen um nicht jede pause schläge zu kassieren (die rede ist hier nicht von mir).
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Talic
manche würden alles dafür geben bedrohlich auszusehen um nicht jede pause schläge zu kassieren (die rede ist hier nicht von mir).
hey ach komm, macht doch nichts mit uns kannst du über alles reden.