Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Talic
    bedrohlich auszusehen hat viele vorteile und warum ausgerechnet die dicken auf bedrohliche stehen sollten, ist mir ein rätsel.
    naja, ich habe da schon eine Theorie:
    Die dünnen haben Angst, daß sein äußerlicher Eindruck im Bett bestätigt wird, sprich sie körperlich leiden müssen.
    Den Dicken ist das egal. Diese haben vielmehr Angst die "Nichtbedrohlichen" kleinen Jungs zu zerquetschen. Außerdem ist es vielleicht auch so, daß die Dicken niemand anderes abbekommen. Folglich suchen sie sich die Personen raus, denen es genauso geht. Und da sie ja wissen, daß die Dünnen die bedrohlichen Typen meiden -> Peng!!! Das ist wie in der Disse, wenn um fünf am Morgen die häßlichen Jungs die übriggebliebenen Frauen mit nach Hause nehmen

Evil

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Zitat Zitat von Doctor Evil
    naja, ich habe da schon eine Theorie:
    ...
    moment mal.. vom gesicht sieht er mir überhaupt nicht bedrohlich aus. er ist halt breit. nach der theorie müssten dann aber ca. 75% des forums hier ne fette freundin haben, quasi alle die breit sind.
    ich glaub kaum, dass der große mörper (von dem ich als neuling hier schon viel gutes gelesen habe) sich mit fetten weibern abgibt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Talic
    moment mal.. vom gesicht sieht er mir überhaupt nicht bedrohlich aus. er ist halt breit. nach der theorie müssten dann aber ca. 75% des forums hier ne fette freundin haben, quasi alle die breit sind.
    Vielleicht ist es ja mehr seine Ausstrahlung?

Zitat Zitat von Talic
    ich glaub kaum, dass der große mörper (von dem ich als neuling hier schon viel gutes gelesen habe) sich mit fetten weibern abgibt
    Das kann ich nicht beurteilen, ich bin hier neu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wer das sein soll.

Evil

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    ich glaube ihr werdet euch gut verstehen, den selben avatar habt ihr ja schonmal

Gesperrt
    Zitat Zitat von Talic
    ich glaube ihr werdet euch gut verstehen, den selben avatar habt ihr ja schonmal
    Wie???? Was hat der denn mit Doctor Evil am Hut? Ich denke der heißt mörper?

Evil

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Sergio hat schon recht...Haare ab, aber nicht einfach mit der Maschine, sondern gehe zu einem anständigen Friseur, frag einfach eine Frau, nicht deine Mutter, welchen sie dir empfehlen würde....

Und leider ist es so, das Kleider Leute machen, aber du musst selber wissen, ob du dich auf das Tarnspiel einlässt und dir ne neue Gardeorbe zulegst, schließlich musst du dich wohl fühlen und wenn du dich " verkleidest" fällt das auf und es wirkt lächerlich. Nimm auch hier den Rat einer engen Freundin / Schwester oder sonst wem an. Auch hier gilt, nicht die Mama!

Und schmeiß den Kajal und sonsitge Schminkutensilien sofort weg!! Tokio - Hotel, oder was ist los?!

Da gibts einiges zu tun wenn ... also Pack es an....

P.S.: Aber wenn du dich wohl fühlst, so wie du bist, dann bleib einfach so und warte bis die Richtige kommt und dich genauso will!

Neuer Benutzer Avatar von Pilzsammler
    Zitat Zitat von MiaMara
    Und schmeiß den Kajal und sonsitge Schminkutensilien sofort weg!! Tokio - Hotel, oder was ist los?!

Da gibts einiges zu tun wenn ... also Pack es an....

P.S.: Aber wenn du dich wohl fühlst, so wie du bist, dann bleib einfach so und warte bis die Richtige kommt und dich genauso will!
    jetzt weiss ich an wen die mich äh der mich errinnert TOKIO HOTEL *Kreisch*

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    ne ordentliche frisur hilft garantiert!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MiaMara
    Und leider ist es so, das Kleider Leute machen, aber du musst selber wissen, ob du dich auf das Tarnspiel einlässt und dir ne neue Gardeorbe zulegst, schließlich musst du dich wohl fühlen
    ich sag nur dazu: mein bester freund ist immer gut gekleidet unterwegs (wohlgemerkt BILLIG gut gekleidet aber keiner sau fällts auf) und selbst in den schuppen wo er overdressed ist gefällt er vielen mädels.

mit mir wird auch fast ausnahmslos freundlicher geredet (supermarkt, uni usw.) sobald ich mit einem boss polohemd, oder einem anzug herumlaufe.

ist traurig aber wahr.

schau, gib einfach 50€-100€ für etwas kleidung aus

eine gute kombi ist zb weisses hemd/ beige hose (oder schwarz)/ schwarze schuhe (braun geht auch) gürtel in der selben farbe wie die schuhe. hemd sollte nicht zu eng sein (locker bei den oberarmen) und stecks dir in die hose rein.

edit: und noch was -----> es gibt so viele leute die gekleidet sind als ob sie zu hause einen esel hätten der geld sche.isst, aber sobald du siehst wie klein ihre wohnung ist, oder was für ein auto sie fahren checkst du worum es geht -> tarnen und täuschen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Talic
    nur das ich kein fake bin wie er der susta aka evil.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte