-
75-kg-Experte/in
Sergio hat schon recht...Haare ab, aber nicht einfach mit der Maschine, sondern gehe zu einem anständigen Friseur, frag einfach eine Frau, nicht deine Mutter, welchen sie dir empfehlen würde....
Und leider ist es so, das Kleider Leute machen, aber du musst selber wissen, ob du dich auf das Tarnspiel einlässt und dir ne neue Gardeorbe zulegst, schließlich musst du dich wohl fühlen und wenn du dich " verkleidest" fällt das auf und es wirkt lächerlich. Nimm auch hier den Rat einer engen Freundin / Schwester oder sonst wem an. Auch hier gilt, nicht die Mama!
Und schmeiß den Kajal und sonsitge Schminkutensilien sofort weg!! Tokio - Hotel, oder was ist los?!
Da gibts einiges zu tun wenn ... also Pack es an....
P.S.: Aber wenn du dich wohl fühlst, so wie du bist, dann bleib einfach so und warte bis die Richtige kommt und dich genauso will!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von MiaMara
Und schmeiß den Kajal und sonsitge Schminkutensilien sofort weg!! Tokio - Hotel, oder was ist los?!
Da gibts einiges zu tun wenn ... also Pack es an....
P.S.: Aber wenn du dich wohl fühlst, so wie du bist, dann bleib einfach so und warte bis die Richtige kommt und dich genauso will! 
jetzt weiss ich an wen die mich äh der mich errinnert TOKIO HOTEL *Kreisch*
-
Sportstudent/in
ne ordentliche frisur hilft garantiert!
-
 Zitat von MiaMara
Und leider ist es so, das Kleider Leute machen, aber du musst selber wissen, ob du dich auf das Tarnspiel einlässt und dir ne neue Gardeorbe zulegst, schließlich musst du dich wohl fühlen
ich sag nur dazu: mein bester freund ist immer gut gekleidet unterwegs (wohlgemerkt BILLIG gut gekleidet aber keiner sau fällts auf) und selbst in den schuppen wo er overdressed ist gefällt er vielen mädels.
mit mir wird auch fast ausnahmslos freundlicher geredet (supermarkt, uni usw.) sobald ich mit einem boss polohemd, oder einem anzug herumlaufe.
ist traurig aber wahr.
schau, gib einfach 50€-100€ für etwas kleidung aus
eine gute kombi ist zb weisses hemd/ beige hose (oder schwarz)/ schwarze schuhe (braun geht auch) gürtel in der selben farbe wie die schuhe. hemd sollte nicht zu eng sein (locker bei den oberarmen) und stecks dir in die hose rein.
edit: und noch was -----> es gibt so viele leute die gekleidet sind als ob sie zu hause einen esel hätten der geld sche.isst, aber sobald du siehst wie klein ihre wohnung ist, oder was für ein auto sie fahren checkst du worum es geht -> tarnen und täuschen
-
 Zitat von Sergio69
edit: und noch was -----> es gibt so viele leute die gekleidet sind als ob sie zu hause einen esel hätten der geld sche.isst, aber sobald du siehst wie klein ihre wohnung ist, oder was für ein auto sie fahren checkst du worum es geht -> tarnen und täuschen 
stimmt zum größten teil. aber viele sehen das auto nicht als statusobjekt, was vorbildlich ist. deswegen ist es schwer zu sagen, wer so eine show abzieht. es sei denn, man kennt diese person. ich bin für Wohnraum statt Hubraum.
Doctor Evil = MiniMe von LuckySilver !?
-
@doc evil
also das ist doch kalr... ich bin ja noch net so lange hier, erst paar monate (aber meinen ersten account verra tich net hehe)... und wenn einer wie der luckysilver mit über 10.000 beiträgen schreibt das du der susta sein musst dann muss dsa von daher stimmen... über 10.000 posts, der muss sich ja auskennen... wird wahrscheinilch so was wie eine legende hier sein schätz ich mal... hehehe
-
 Zitat von DefiSchwein
tui gavaritsch pa ruski? 
Hä? 
 Zitat von Soprano`
@doc evil
also das ist doch kalr... ich bin ja noch net so lange hier, erst paar monate (aber meinen ersten account verra tich net hehe)... und wenn einer wie der luckysilver mit über 10.000 beiträgen schreibt das du der susta sein musst dann muss dsa von daher stimmen... über 10.000 posts, der muss sich ja auskennen... wird wahrscheinilch so was wie eine legende hier sein schätz ich mal... hehehe
Das ist ja nicht böse gemeint, aber könntest du dich nicht ein wenig um deine Grammatik und Rechtschreibung kümmern? Dein Geschreibe ist ja grauenhaft und kaum zu lesen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was du mir sagen willst.
Evil