-
Discopumper/in
Hallo,
drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Du schaffst das! Tolle Form und beachtliche Leistung bei nur drei Monaten Vorbereitungszeit! Respekt...
Ich würde mich freuen, wenn Du anschließend Bericht erstatten könntest, damit man sich als Laie mal ein Bild davon machen kann wie so ein Wettkampf in der Praxis aussieht...
Viel Glück (obwohl Du es nicht brauchst) 
Greetz
Silbersurfer
-
Grüezi,
Du machst das schon richtig! Hut ab vor Deiner Leistung. Die Daumen sind gedrückt. Have fuuuuun on stage )
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Discopumper/in
have fun
also die Veranstaltung war klasse, aber zu einem Sieg hats nicht gereicht meine Konkurrentinnen waren härter!! Glückwunsch an die Damen!!
Aber ich geb nicht auf nächstes Jahr sehen sie mich wieder....
lg Ute
-
Glückwunsch zur Meisterschaftsteilnahme. Hast Du Bilder?
Grüsse
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Discopumper/in
noch nicht
sind in berarbeitung....ich hoffe doch, dass auf der homepage des gnbf bald fotos zu sehen sind
-
75-kg-Experte/in
Hallo Muckimaus,
noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Platz!
Wir unterhielten uns am Samstag kurz im Backstage-Bereich: In meinen Augen verkörperst Du das richtige NATURAL BODYBUILDING der Frauen, und ich bin sicher, dass Du alle von der Bühne gefegt hättest, wenn Du mehr Härte und Definition gehabt hättest...
Also sehe es als Motivation und mache nächstes Jahr wieder mit mit einer reibungsloseren Vorbereitungszeit , denn Du hast wirklich einen erstklassigen Super-Body - laß' Dir das von mir sagen, auch wenn ich eine Frau bin, hahaha!!!
Viele liebe Grüße von Musclesforher
PS: Mal sehen, vielleicht mache ich auch mal mit - Berend versucht mir ja schon seit zwei Jahren gut zuzureden, doch ich habe mich nie getraut, da ich wohl am meisten Bedenken vor einer glanzvollen Kür hätte, die ich bestimmt "vergeigen" würde, da ich nicht gerade "tänzerisch/gestalterisch" gut drauf bin ...
-
Discopumper/in
super Masse
vielen Dank für das liebe Kompliment!! kann mich an Dich erinnern. Wäre klasse, wenn wir nächstes Jahr gemeinsam auf der Bühne stehen würden!! Ist gar nicht so schlimm ich hab es ja auch überlebt.....und stell Dir vor, ich hatte meine Kür nach der ersten seitlichen Brustpose komplett vergessen und mußte improvisieren!! erst dachte ich, ich muß sterben, aber ich habe einfach weitergemacht!!
-
 Zitat von Muckimaus
sind in berarbeitung....ich hoffe doch, dass auf der homepage des gnbf bald fotos zu sehen sind
Der Bericht ist bereits abgefasst und wird bald zusammen mit den Bildern auf der Website veröffentlicht.
-
Eisenbeißer/in
@muckimaus gratulation, du bist ein beispiel, dass es auch ohne stoff geht!
gruß
grobar