-
 Zitat von DefiSchwein
Seit ich Glatze hab hab ich Bräute gevögelt von denen ich 2 Jahre früher geträumt bzw auf Bilder von solchen ge.wichst hab  (sorry für die Ausdrucksweise)
dem schliess ich mich vorbehalt los an, glatze ruhl0rt alles weg 
wobei es schon beschwerden gab, das manches mädel sich nicht in den haaren verkrallen konnte. meine schultern sehn jedesmal aus sach ich euch *grmpf*
-
 Zitat von Doctor Evil
Vielleicht ist es ja mehr seine Ausstrahlung? 
bingo susta. hab ihc schon am anfang geschrieben, er sieht halt zu s.... aus! c-katt lass das kajak und die schminke weg...ein mann brauhct solch ein zeug snet...und zu der ausstrahlung... entweder d ubist ein performer oder net. punkt. darauf fliegen die hüner...kann ich nur bestätigen...hehe
-
 Zitat von LuckySilver
nur das ich kein fake bin wie er der susta aka evil.
Du willst es nicht verstehen, oder? Warum kommst du mir in diesem Thread schon wieder mit einem susta? Wer soll das überhaupt sein? Und von was soll ich denn bitte ein fake sein?
Evil
-
 Zitat von Soprano`
bingo susta.
Jetzt raste ich gleich aus WAS WOLLT IHR IMMER MIT DIESEM SUSTA???
Evil
-
Sportstudent/in
 Zitat von erwin2009
dem schliess ich mich vorbehalt los an, glatze ruhl0rt alles weg
wobei es schon beschwerden gab, das manches mädel sich nicht in den haaren verkrallen konnte. meine schultern sehn jedesmal aus sach ich euch *grmpf*
Jup, das kenn ich auch nur das es bei mir meißt die Brust war/ist. Sind aber zum Glück nicht alle so schlimm
-
Sportstudent/in
 Zitat von Doctor Evil
Jetzt raste ich gleich aus  WAS WOLLT IHR IMMER MIT DIESEM SUSTA???
Evil
tui gavaritsch pa ruski?
-
 Zitat von Sergio69
edit: und noch was -----> es gibt so viele leute die gekleidet sind als ob sie zu hause einen esel hätten der geld sche.isst, aber sobald du siehst wie klein ihre wohnung ist, oder was für ein auto sie fahren checkst du worum es geht -> tarnen und täuschen 
stimmt zum größten teil. aber viele sehen das auto nicht als statusobjekt, was vorbildlich ist. deswegen ist es schwer zu sagen, wer so eine show abzieht. es sei denn, man kennt diese person. ich bin für Wohnraum statt Hubraum.
Doctor Evil = MiniMe von LuckySilver !?
-
@doc evil
also das ist doch kalr... ich bin ja noch net so lange hier, erst paar monate (aber meinen ersten account verra tich net hehe)... und wenn einer wie der luckysilver mit über 10.000 beiträgen schreibt das du der susta sein musst dann muss dsa von daher stimmen... über 10.000 posts, der muss sich ja auskennen... wird wahrscheinilch so was wie eine legende hier sein schätz ich mal... hehehe
-
 Zitat von DefiSchwein
tui gavaritsch pa ruski? 
Hä? 
 Zitat von Soprano`
@doc evil
also das ist doch kalr... ich bin ja noch net so lange hier, erst paar monate (aber meinen ersten account verra tich net hehe)... und wenn einer wie der luckysilver mit über 10.000 beiträgen schreibt das du der susta sein musst dann muss dsa von daher stimmen... über 10.000 posts, der muss sich ja auskennen... wird wahrscheinilch so was wie eine legende hier sein schätz ich mal... hehehe
Das ist ja nicht böse gemeint, aber könntest du dich nicht ein wenig um deine Grammatik und Rechtschreibung kümmern? Dein Geschreibe ist ja grauenhaft und kaum zu lesen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was du mir sagen willst.
Evil
-
Sportstudent/in
Ähm hatte grad ne Eingebung....
Ist er das auf BEIDEN Bildern? Also auch die Frau links unten???