-
dass ich es für mich weiß reicht mir vollkommen aus
-
Sportrevue Leser
@ mullo: Warum hast du so ne seltsame Einstellung zu Protein-Shakes?
Ich finde sie ne super Sache. Schneller kann man sich nicht 30g Eiweiss zuführen als mit nem Shake.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Neuling22
@ mullo: Warum hast du so ne seltsame Einstellung zu Protein-Shakes?
Ich finde sie ne super Sache. Schneller kann man sich nicht 30g Eiweiss zuführen als mit nem Shake.
Ist wie bei Frauen die sich nicht die Achseln rasieren, da hat so ein neumodischer Kram keinen Platz.
-
omg echt geilw ie manche hier imma noch proteinshakes als irgentnen wundermittel einstufen...
Wenn du genug isst, genug trinkst und dich genug erholst dann brauichst du GARNIX... das ist blos geldverschwenderei wenn du vernünftig isst... gib das geld lieber für dein lifestyle aus lohnt sich eher.. nacher bist du depprimiert das du soviel geld ausgegeben hast aber keine erfolge erzielst.
Hart trainieren, bewusst ernähren und viel schlaf
soviel dazu
bye
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pottproll
Ist wie bei Frauen die sich nicht die Achseln rasieren, da hat so ein neumodischer Kram keinen Platz.
Gute Antwort.
-
weiß nicht woher das kommt...
es is bei mir auch so dass ich nicht perfekt definiert sein muss und den perfekten körper besitzen muss...
ja hast recht mit den 30g eiweiss, aber ich esse genug!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mullo
weiß nicht woher das kommt...
es is bei mir auch so dass ich nicht perfekt definiert sein muss und den perfekten körper besitzen muss...
ja hast recht mit den 30g eiweiss, aber ich esse genug!
Ich weiss ja nicht wie weit du jetzt schon bist. Aber mit steigendem Körpergewicht steigt auch dein Proteinbedarf. Und wenn der mal bei 260g pro Tag angelangt ist dann wird es sehr schwer sich mit normaler Nahrung das Pensum zu erreichen.
Verstehst was ich meine?