-
75-kg-Experte/in
Ihr kennt doch bestimmt die, wo ihr Gewicht, ALter und Größe und Geschlecht usw. eingeben müsst...mit den MetallKontakten! Haben wir auch im Studio!
-
Sportstudent/in
Auf die Antwort hab ich schon gewartet. Die Dinger sind ungenau. Besorg dir mal ein Caliper und meld dich wieder mit den neuen Daten!
-
75-kg-Experte/in
OMG...vielleicht 1-2% lus-minus! Hat mein Trainer auch gesagt... Auf die kleinigkeiten kack ich
-
repekt fürs abnehmen, ist bestimmt nicht so einfach.
naja zum thema k4cken: so 13,8% +2% sind ja immerhin schon 15,8%, das weicht dann schon ein wenig von den oben genannten 11% ab, meinste nicht? immerhin sieht nen blinder dass das keine 11% sind
-
75-kg-Experte/in
Hast schon recht mit dem Kfa aber trgisch sehe ich das nicht...bei 172cm und 84 Kilo antrainiert in einem Jahr...soll mir das einer schnell nachmachen! Ich meine ich hab bei FAst 40% Kfa angefangen
-
 Zitat von daheavyhitta
Hast schon recht mit dem Kfa aber trgisch sehe ich das nicht...bei 172cm und 84 Kilo antrainiert in einem Jahr...soll mir das einer schnell nachmachen! Ich meine ich hab bei FAst 40% Kfa angefangen 
schön das du dich selbst lobst
-
75-kg-Experte/in
Na also, dann kommt es doch mit den plus-minus 2% doch hin Meister!
-
75-kg-Experte/in
Möchte von euch mal wissen wie ihr das so Bewertet und was ihr zu meinen Erfolgen sagen könnt!?
-
Ein Bild von Vorne würde mehr überzeugen. Aber anhand des Hüftspecks kann man schon sehen das es deutslich mehr als 11% ist.
-
ahahahahah hättest du deinen kfa bloß nicht erwähnt, dann würdest du hier was bezüglich deiner entwicklung hören, aber durch die falsche angabe hast du jez den doktor und bbpro in jedem bbszene user aktiviert, der dich von deinem hohen roß runterholen will auf den Boden der Tatsachen, das war ein fehler 
Ich find wie bei allen die so eine extreme Diät hinter sich haben und dann noch den Weg zum BB gefunden haben, den Erfolg sehr gut, auch bei dir gibt es keinen Zweifel an deiner Leistung. Mach weiter so, und viel Spaß und Erfolg ncoh weiterhin.