-
ahahahahah hättest du deinen kfa bloß nicht erwähnt, dann würdest du hier was bezüglich deiner entwicklung hören, aber durch die falsche angabe hast du jez den doktor und bbpro in jedem bbszene user aktiviert, der dich von deinem hohen roß runterholen will auf den Boden der Tatsachen, das war ein fehler 
Ich find wie bei allen die so eine extreme Diät hinter sich haben und dann noch den Weg zum BB gefunden haben, den Erfolg sehr gut, auch bei dir gibt es keinen Zweifel an deiner Leistung. Mach weiter so, und viel Spaß und Erfolg ncoh weiterhin.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Zotaro
ahahahahah hättest du deinen kfa bloß nicht erwähnt, dann würdest du hier was bezüglich deiner entwicklung hören, aber durch die falsche angabe hast du jez den doktor und bbpro in jedem bbszene user aktiviert, der dich von deinem hohen roß runterholen will auf den Boden der Tatsachen, das war ein fehler
Ich find wie bei allen die so eine extreme Diät hinter sich haben und dann noch den Weg zum BB gefunden haben, den Erfolg sehr gut, auch bei dir gibt es keinen Zweifel an deiner Leistung. Mach weiter so, und viel Spaß und Erfolg ncoh weiterhin.
hehe, gut geschrieben. und recht haste. @threadstarter. sieht gut aus. weiter so.
-
75-kg-Experte/in
Genau, attention bitches sind niemals beliebt..
Die Leistung ist aber okay - dranbleiben!
-
sieht gut aus für die zeit, weiter so.
-
75-kg-Experte/in
Danke für die Antworten! Vielen Dank! Aber ich wollte ja eigentlich nicht auf Lobe aus...wollte nur wissen was ihr dazu sagt!
-
Discopumper/in
Hi,
ich finde die Leistung sehr respektabel. Dabei spielt es keine Rolle, wie hoch Dein KFA jetzt ist.
33 Kilo Abnahme verdient allemal Respekt und die Entwicklung ist wirklich sehr gut.
Greetz
Silbersurfer
-
Eisenbeißer/in
also ahst du ein pic oberkörper frei wie du mit 105kg aussahst? wenn nicht, schade... dann könnte ich dir sicher noch mehr respekt zollen, denn 33kg abzunehmen ist in meinen augen eine echt tolle leistung! dann 12kg aufbauen in einem jahr ist auch nicht schlecht. nun das ergebnis was du uns zeigst sieht massig aus. nicht zuviel fett( sagsst du selber nach deinem geschmack). alles in allem also ein sehr gutes ergebnis für 2 jahre finde ich.
mach doch nochmal andere fotos in besseren posen, dann werden sicher mehr leute dein ergebnis bewerten (können).