-
Eisenbeißer/in
HST nur effektiv/ Hohe Gewichte!?!?!?
Eine Frage, ich hab vor noch diesen Monat einen HST Klassik Zyklus zu machen. Ist HST allgemein nur effektiv wenn man in den einzelnen Übungen viel Gewicht bewältigen kann, sowie in dem Beispiel von der Zusammenfassung von Komplement. ( 100 kg in 15RM;, 120 in 10RM usw)
-
Hmm ... also ich habe jetzt 3 mal deinen Beitrag gelesen und weiss nicht so recht was du meinst 
Wenn du denkst das man jetzt mind.. 100kg 15RM schaffen sollte für HST dann ist das falsch!
HST klappt wunderbar wenn man es gut geplant angeht....
-
@ snert : es gibt den praktischen und den theoretischen arbeitsbereich ..... du arbeitest im praktischen oder ?
ne mal im ernst er meint ----> ob sich hst auch lohnt wenn die max-gewichte für die jeweiligen wdhs nicht im bereich von 100 kg sondern deutlich drunter liegen.
---> ich würde sagen nein ....... und zwar weil meiner meinung nach die inkremente beim einem zu niegdrigen max-gewicht zu klein werden bzw. sie hanteltechnisch aufgrund zu kleiner abstände nicht zu realisieren sind .
mfg pala
-
Eisenbeißer/in
Also sollte schon eingiges in Bakdrücken , Kreuzheben, LH RUdern schaffe können. Wäre dann für Anfänger nicht geeignet?
Aber eigentlich ist ja bei jedem anders, jemand der nur 70 Kg bank drücken schafft für den is dann 40 nich soschwer. Jemand 100 kg drückt für den is das dan widerrum anders. ICh mein damit das Gewicht ist für jemanden so schwer, wie sein Keistungstand
-
afaik ist der load in relation zu deiner kondition des muskels das was zählt.
-
Eisenbeißer/in
Zitat: afaik ist der load in relation zu deiner kondition des muskels das was zählt.
LOL .... Aha...und jetzt auf Deustch bitte
-
 Zitat von Etta
Zitat: afaik ist der load in relation zu deiner kondition des muskels das was zählt.
LOL ....  Aha...und jetzt auf Deustch bitte
lol .... aha... jetzt merkt man das du dich mit der HST ZUsammenfassung von komplement auch nicht ausenandergesetzt hast, dein pech!
also entweder du liest es dir solang durch bist du es auch nur ansatzweise rallst, oder du lässt es
da gibt dir Moman schon nen tipp naja btw geiler thread!
-
ruhrgebeat hat recht. bevor du hst trainierst, solltest du die grundzüge verstehen. zu strafe: den 50 seiten hst thread komplett lesen
-
Eisenbeißer/in
Ich hab die Zusammenfassung gelesen. Kann man mir das nicht einfach erklären oder einfach nur ,,ja" oder ,,nein" zu meiner Frage schreiben. In der Zusammenfassufn kommt nie was vor, mit so einem satz. Sag mir Kapitel bitte, wenn ich etwas überlesen hab.
@Ruhrge`BeaT
Sowas kann min sich auch sparen.
-
 Zitat von Etta
@Ruhrge`BeaT
Sowas kann min sich auch sparen.
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Heutzutage muss man immer und überall sparen, sonst geld = futsch![/schild]