-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Junger Gott
Nope!
Wenn ich mir vor ihr einen runterhole,
Das mach ma, da fühlt sie sich bestimmt bestätigt
-
Sportrevue Leser
test, test.
worauf konzentrieren sich deine augen (müsste fokussieren heißen?) auf diesem bild?

goldene mitte oder schnick schnack außendrum?
vielleicht muss maln kollege so aushelfen:
-
Der Borat macht mich schon etwas scharf
-
 Zitat von Junger Gott
btw, sie ist sehr eng, aber irgendwie wird bei ihr meine Eichel nicht stimuliert. Kein Plan warum, oder ist halt einfach taub.
vielleicht ist die mumu gar nicht echt und du poppst in eine röhre? war sie mal ein mann früher?
-
Eisenbeißer/in
Mach mal ein Bild von ihr und wir können dir dann vielleicht weiterhelfen. Nur weil du sagst sie ist ne Granate muss das noch lange nicht stimmen.
Wenn es wirklich gar nicht geht dann warte halt nen Tag mit dem nächsten Sex und dann klappts auch.
-
Eisenbeißer/in
na ja dann ****st die eben ma ne stunde durch.. dann kannst immer hin sagen.. "boah eh" die habe ich ne stunde voll durch gehämmert. haha der rest is doch egal..
oder sagst eh tussi... kannst nicht richtig blasen.. oder wie..???? und hast ihr eine dvd hin so frau.... ihr schau dir das gut an.. ich kommen in 30 min wieder zurück.. und dann kannst du richtig blase. verstanden. hahahaa
-
V8
Ganz klare Sache! Schleichende Homosexualität! In 2 Jahren ist dein coming out durch und du bist der junge-gay-gott in deiner Stadt.
-
hi,
hab ich auch manchmal, das verdammtnochmal nicht kommen kann, könnte zwei drei std. durch machen. gibt aber auch tage an denen ich so geil bin das ich zu schnell komme.
also beim nicht kommen, denke ich geile sachen wie salma hayek aus from dusk till... oder ähnliches. wenns dann nicht geht, macht sie mit dem mund und der hand meistens weiter, dann klappts immer.
wenns zu schnell geht, denke ich an holzsorten oder die lateinische bezeichung für muskeln, knochen und so. das hilft meistens.

gruß shogun
das wichtigste ist dir kein streß zu machen und locker zu sein, wenn du dich verspannst oder/und mit den gedanken woanderes bist, wirst das prob nicht lösen.
also mal gemütlich an die sache gehen.
-
wenns mit Handbetrieb funktioniert, kanns ja schonmal nix körperliches sein. Ich für meinen Teil brauche auch immer länger als ...geplant (in handgreiflichen Einzelsessions gehts natürlich auch schneller).
Kumpel von mir hat sich mal in ner Zeit, wos bei ihm mit der Freundin so gar nicht toll geklappt hat eine Speziallotion gemixt und in ner bodymilkflasche plaziert. Wenn dann absehbar war, dass es nix wird, hat er sie von hinten genommen, so getan als ob und ihr etwas aus der Flasche auf die A.r.sch.backen gespritzt.
Danach war wohl der Druck, unbedingt zu müssen weg und es hat wieder besser funktioniert...die Flasche hat er aber heute noch
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shogun_187
wenns zu schnell geht, denke ich an holzsorten oder die lateinische bezeichung für muskeln..
muhaha ich kann nicht mehr 
ich denk immer an differenzialgleichungen