-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Junger Gott
Naja HHH, es ist ein Unterschied ob ich wie "vielleicht" du halbe Stunde Kuschelsex mit langsamen Stössen praktiziere, oder wie in meinem Fall gnadenloses Rumge****e so schnell und so heftig wie möglich. Da hätte es auf jeden Fall schneller gehen müssen... ich weiss ja schon wie der hase im Bett läuft...
Das wäre fast eine Sig-Änderung wert... schreib mal den Toni an, der kann dir ab jetzt am besten weiterhelfen...
-
eigentlich müßte ich hier meinen senf auch dazugeben. aber bei sovielen selbsternannten experten spar ich mir das. finde es aber echt lustig wie manche echt denken es gibt ne pauschalregel für frauen.
kleiner tipp von mir. jede frau ist anders.
und wenn ich so nen schwachsinn lese wie wenn mehrer orgasmen dann ist es gestellt, oder nach einem richtigen gehts nicht mehr. wie gesagt jede frau ist anderes. gibt welche die kommen nach 5 minuten und sind kaputt das du sie nicht mal mehr für ne zigarette anzünden gebrauchen könntest, manche lassen sich ne stunde hardcore durchhämmern, kommen mehrmals so derbe das das bett schon im schweiß steht und wollen trotzdem nochmal und manche kommen gar nicht weil sie dafür gut drauf sein müssen, in den kerl bis über beide ohren verliebt sein müssen, ihm 100% vertrauen können etc.
also vergeßt das mit der ideallösung. gibt es nicht.
-
Eisenbeißer/in
Ähm Lucky, mir scheint du hast den Sinn des Freds nicht verstanden. Oder besser gesagt das Thema verfehlt.
-
 Zitat von Daywalker
Ähm Lucky, mir scheint du hast den Sinn des Freds nicht verstanden. Oder besser gesagt das Thema verfehlt.
ich hab meinen post auf die tollen post meiner vorredner bezogen.
was soll man zum thema viel sagen bitte?
ist wohl ne kopfsache. also ich weiß nicth aber wenn ich bei ner alten nicht kommen würde würd ich mir mal überlegen ob die frau das richtige ist ... optik hin oder her. gehe aber eher von ner kopfsache bei ihm aus ...