-
Ich denke, ich habe Michels Post schon richtig interpretiert... Vielleicht ist er auch ienfach etwas übers Ziel hinausgeschossen, und wenn nicht, siehe meinen Post...
Ferner wird hier dann der Eindruck erweckt, dass ALLE McFit Trainer unwissende Schwachmaten sind und nur in einem kleinen Gym laufen kompetente Leute rum, die einem all das erforderliche Wissen vermitteln können.
Wie es in anderen Mcfits aussieht kann ich nicht sagen, aber in Leverkusen ist zumindest der männliche Trainer relativ kompetent, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, und einenTrainingsplan bekommt man auch, inkl. der richtigen Ausführung. Die würde ich mir allerdings nicht vom Rest des Personals zeigen lassen.
Aber dass man dort gar nicht oder nur schlecht gezeigt bekommt, glaube ich einfach nicht, weil ich es anders erlebt habe. Und nach einiger Zeit machen es die jungen Athleten eh wie sie wollen, ob bei McFit oder in jedem anderen Gym. Das habe ich nach mittlerweile gut einem halben Dutzend verschiedener Gyms, in denen ich trainiert habe, selbst erlebt.