
-
Mann soll ja nicht bis zum MK trainieren!
Außerdem meinte er ein Cool-Down und keinen Dauerlauf.
Persönlich würde ich es aber auf verschiedene Tag legen.
-
ich laufe immer so 10 minuten auf dem laufband .hab dann einen schönen puls und beim training mehr pump
-
Sportstudent/in
Wat heißt denn bitte alles geben ? Ich glaub nicht, daß ich mich beim Krafttraining schone, aber trotzdem GA könnte ich nach dem Krafttraining immer noch machen, da es ja nicht sehr intensiv ist. Ob das nun effektiver ist bzw. gleich effektiv wie GA ohne Krafttraining vorher ist ne andere Frage.
Aber wenn du natürlich ein so höllisches Beintraining meinst was gerne und spannend in der "Flex" beschrieben wird...danach geht natürlich kein Cardio mehr
Gruß Lifty
-
Sportrevue Leser
Wieso sollte man nicht bis zum MK trainieren ?
Die hier die meinen Cardiotraining macht keinen Sinn, sollten sich vielleicht mal fragen wieso Profis Cardiotraining machen, wenn es sinnlos ist !?
Immer voraus gesetzt das Training wird im richtigen Pulsbereich durchgeführt.
Von Iris Kyle weiß ich persönlich, dass sie TÄGLICH 3-4 Stunden entweder am Laufband gehend verbringt oder ein anderes Cardiogerät bedient. Man kann also getrost davon ausgehen, dass es sehr wohl Sinn macht. Das Krafttraining an sich nimmt einen weit geringeren Teil des Trainings ein als man annehmen möchte.
Für die, die keine Waden haben und die von Iris kennen.....jetzt wisst ihr wie ihr welche bekommt.....
Fettverbrennung ist nur ein Grund des Cardiotrainings, sogar ein eher untergeordneter, viel mehr geht es um aktive Regeneration, Beschleunigung des Stoffwechsels, mehr Appetit, mehr Durst und und und
Ähnliche Themen
-
Von Aminoneu im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.06.2012, 09:06
-
Von nico787 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:58
-
Von Coubi im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.08.2008, 22:16
-
Von supermancece im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:58
-
Von sayajin04 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 31.08.2004, 19:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen