Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von alfred mat

Training im Studio!

Lasst dir die Fortschritte nicht vermiesen. Ich finde, das die Fotos ganz gut sind. Daheim hat man sicherlich nicht soviele Möglichkeiten, die einzelnen Muskelgruppen effektiv zu trainieren.
    Außerdem wird sich das ja nun ändern, da du nun in einem Center trainierst. Probiere viele Übungen aus. Ändere alle 8 Wochen dein Trainigsprogramm und schreib deine Erfolge auf. Das Wichtigste: Iß viel, vor allem das Richtige!

Wünsche dir noch viel Erfolg!

Sportbild Leser/in
    Fortschritt ist ok, für 2 Jahre nicht schlecht. Brust ist leider nicht sonderlich gut, da musst du noch was nachholen! Ansonsten okay, mach weiter so und schau auf die Ernährung.

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    tolle leistung.

finds auch shice so von wegen: da wär aber mehr drin gewesen.. blablabla

geh deinen weg weiter und von jahr zu jahr wirds besser

Eisenbeißer/in
    geht in Ordnung für 2 Jahre

75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Schön, dass schon ein paar Kommentare kamen. Kritik kann ich sehr gut wegstecken und sehe jegliche Kritik sehr positiv! Bin auch sonst ein sehr umgänglicher Mensch.
    Zum Gewicht: Ich kann nur das wiedergeben, was die Waagen mir sagen. Direkt nach dem Training sind es meist 87-88KG und ich denke morgens und nüchtern sind es nicht viel weniger als 2-3KG. Ich befinde mein Rücken z.B. als recht ordentlich und da dieser eben einen großen Teil des Gewichts ausmacht ... naja ich gebe nur das an, was die Waage sagt, beschuldigt also sie!!

Brust ist leider so'n Ding bei mir. Da bin ich genetisch nicht gerade begnadet denke ich und da ich die lange Zeit beim Heimtraining nur flach BD und Fliegende gemacht habe und das BD nicht mal richtig ist da auch leider in dieser Zeit nicht soviel passiert. Aber auch an der Brust tut sich mittlerweile was.

Beine siehe Brust. Die tiefen Kniebeugen zeigen ihre Wirkung auch langsam!

Discopumper/in
    Ich kann den Kritikern nur mal empfehlen, selber ein pic mit kamera und schwarz-weiß zu machen. wenn ihr auf diesen bildern besser ausseht als scar, dann habt ihr meinen respekt, denn ich kenn ihn ziemlich gut rl (bin sein trainingspartner) und kann nur sagen, dass er auch wie 87 kg aussieht. seine arme z.b. sind wesentlich massiger als sie auf diesen aufnahmen (wieso hast du das überhaupt gemacht?) rüberkommen. lichteffekte etc würden die posen auch noch um einiges verbessern. seine kraftdaten, die häufig auch aussagekräftig sind, hat er unglücklicherweise nicht angegeben. hol das bitte mal nach scar!

recht gebe ich euch, dass er in den 2 jahren hätte etwas mehr erreichen können. das liegt zum einen daran, dass er kein typ ist, der seine verhaltensweisen, also wochenende weggehen und feiern, nicht komplett für den sport aufgegeben hat und zusätzlich die ernährung nicht immer 100% gestimmt hat, aber schwach sieht er auf keinen fall aus und ist er auch nicht.

ich finde die pics insgesamt nicht gut gelungen, du hättest "professionellere" machen sollen, dennoch kommen mmn klar die stärken (Rücken) und schwächen (Brust, Beine) rüber.
    Bis morgen
    mfg

75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Ok, Handybilder sind halt nicht so prall, vor allem mit 'nem Handy für 0 Euro. Vielleicht mach ich bald mal welche mit 'ner richtigen Kamera bzw. lasse machen.

Hab trotzdem nochmal ein paar Bilder, unter anderem auch Waden. Dann habt ihr alles, was mein Körper zu bieten habt und was euch was angeht!

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    so schlecht wie viele hier sagen, ist die form gar nicht....ich denke die bilder täuschen etwas.
    am rücken ist fleisch zu erkennen, die arme sind nicht dünn.
    etwas mehr farbe, etwas weniger wasser und du siehst schon ganz anders aus....viel erfolg

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    muss ich auch sagen. Die Arme sehen doch gut aus. Die Brust allerdings gefällt mir überhaupt nicht...
    Und natürlich ist eine deutlich und gute Steigerung zu sehen. Mach einfach weiter so !