-
75-kg-Experte/in
sCar | neue Bilder
Hallo allerseits,
ich habe vor ein paar Wochen schonmal ein paar Bilder hier reingestellt, die aber nicht allzu prall waren. Jetzt mal ein paar neue Bilder. Die meisten zwar wieder mit Handy, aber mit besserem Licht.
Erstmal zu mir:
Also ich trainier nun seit etwas mehr als 2 Jahren. Vorher ein paar Monate zuhause alleine ohne Bank, ohne Langhantel, nur mit 2 Kurzhanteln - also nicht erwähnenswert.
So, von den etwas über 2 Jahren, habe ich knapp 2 Jahre mit 'nem Kumpel bei ihm zuhause trainiert. Diesmal mit Bank, mit Langhantel und mit Plan, was wir überhaupt tun. Wir haben aber trotzdem etliche Fehler gemacht: Zuviel Gewicht dafür Übungsausführung schlecht. Beim Bankdrücken nur halb runter ist ein Beispiel dafür.
So und nun bin ich/sind wir seit 3-4 Monaten (so genau weiß ich's gar nicht mehr) in 'nem Fitnessstudio und versuchen alle Fehler der Vergangenheit nicht mehr zu begehen und es geht auch deutlich besser voran als noch zu Heimtrainingszeiten. (Trotzdem möchte ich diese nicht missen, haben einfach auch Spaß gemacht)
Zur Ernährung kann ich sagen, dass ich versuche seit ein paar Monaten wirklich drauf zu achten genug zu essen und auch genügend Eiweiß zu mir zu nehmen. Dies war auch eine lange Zeit nicht der Fall. In dieser Zeit bin ich auch von ca. 80KG wieder zurück auf 76-77KG ... und das war sicher kein Fett ... 
So, nun aber die Bilder. Ich bitte nicht ganz perfekt ausgeführte Posen zu verzeihen. Posen ist doch schwerer als man glaubt! 
P.S.: Gewicht liegt denke ich so zwischen 85 und 86 Kilo bei 1.81m ca.
P.P.S.: Bitte nicht über das Gewicht diskutieren. Ich kann nur das widergeben, was die Waage bzw. mehrere Waagen mir sagen.
-
Sportstudent/in
sieht ganz gut aus.lat und bizeps sticht heraus.beine müssen noch besser werden.aber insgesamt gut
-
dafür dass du dich so schlecht geredet hast, und angeblich net richtig trainiert hast, sieht das dafür doch sehr gut aus.
weiter so!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AD26
sieht ganz gut aus.lat und bizeps sticht heraus.beine müssen noch besser werden.aber insgesamt gut
Genau! Mein Bizeps war schon immer meine Stärke, selbst als ich noch nich wirklich trainiert habe, hatte ich einen guten Peak in meinem Bizeps - ist wohl genetik. Ok, das mein Rücken auch recht gut wächst wusste ich bis vor ein paar Monatehb auch noch nicht. 
Ganz klare Schwäche ist meine Brust. Das sieht man hier nicht, weil ich keine relaxed front pose habe.
Aber danke schonmal für die Kritik/Resonanz!
P.S.: Beine kann ich erst seit meinem Besuch im FS richtig trainieren. Vorher fast gar nicht. Aber ich merke schon wie sie anfangen zu wachsen ... Kniebeugen sind Gold wert!!
-
75-kg-Experte/in
Hätte nichts gegen weitere Kommentare einzuwenden.
-
von hinten siehst du gut aus, für den bizeps hast du gute voraussetzungen.
von vorne siehst du ok aus, brust und schultern könnten besser sein.
beine sind ok.
kannst mehr rausholen, bleib am ball.
mfg