-
75-kg-Experte/in
sCar | 181cm / ~85KG
Hallo, allerseits!
Ich traue mich hiermit auch mal, hier Bilder reinzustellen. Ich erhoffe mir ein wenig Resonanz/Kritik. Eine nette Diskussion bzw. Erfahrungsaustausch wäre auch super! Aber erstmal zu mir:
Ich trainiere ca. 2 Jahre. Seit ungefähr 2 Monaten im Studio, vorher mit 'nem Kumpel bei ihm zuhause.
Die Zeit beim Hometraining war zwar super, aber leider konnten wir nicht viel variieren und die Beine nicht richtig gut trainieren (keine Kniebeugen!). Wir hatten eine Langhantel, Kurzhanteln, Gewichte und eine Bank mit Ablage. Für die Beine haben wir nur Kniebeugen mit der Hantel hinter'm Rücken (freie Hackenschmidt?) und Ausfallschritte gemacht. Bei ersterem konnten wir nicht richtig runtergehen, weil die Hantel im Weg war und/oder der Boden im Weg war. 
Für Rücken haben wir zwar gute Übungen gehabt (Langhanten-Rudern/Kurzhantel-Rudern), konnten aber 1. nicht variieren und 2. keine Klimmzüge machen, die ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß! 
Achso, noch ein Fehler beim Heimtraining war, dass wir beim Bankdrücken nie ganz runter sind ...
Zur Ernährung kann ich sagen, dass ich leider Phasen hatte, wo ich zu wenig gegessen habe und wenn nicht richtig hochwertig. Es gab 'ne Phase, in der ich 4 Kilo verloren hatte ... Jetzt im Studio aber geht's steil bergauf und macht Riesenspaß!
So, nun die Bilder. Ältere Bilder habe ich nur 2. Welche das sind, seht ihr hoffentlich! 
P.S.: Sind leider nur Handyfotos, die mit Selbstauslöser gemacht wurden.
-
75-kg-Experte/in
3 Bilder fehlen noch ... hier sind sie!
-
75-kg-Experte/in
Noch 2 ... einmal ganz entspannt vorne (Ohhh, diese Brust! ^^) und einmal Front Latspread (fehlte noch).
-
Discopumper/in
Sorry aber finde die leistung für 2 Jahre nicht gerade sehr besonders, das einzigste was ein wenig hervor sticht ist dein Rücken und Bizeps und ein wenig der Nacken, der Rest ist leider fast nicht vorhanden.
Hoffe du steckst die Kritik gut weg und denk immer daran keep on pumping, das wird alles schon noch
-
ich würde aber jetzt nix sagen aber hallloooo?????
ich wiege 82 kg und bin 1.82 gross und sehe doppelt so massig aus .da stimmt was bei dir nicht mit den werten
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von giz_mo
ich würde aber jetzt nix sagen aber hallloooo?????
ich wiege 82 kg und bin 1.82 gross und sehe doppelt so massig aus .da stimmt was bei dir nicht mit den werten
vielleicht ist deine waage kaputt, oder du kommst dir breiter vor als du bist!? ich finde die daten zu den pics durchaus realistisch.
threader: laß dich nicht runter machen, für 2 jahre ist das absolut in ordnung. daß die brust etwas hinterherhinkt finde ich allerdings auch, solltest du vielleicht in zukunft etwas in den vordergrund des trainings stellen.
und ich finde es sehr gut, daß du ein paar bilder mit ordentlichen posen zur auswahl stellst und dich nicht wie einige andere erst dazu auffordern lässt.
weiter so
-
Neuer Benutzer
Training im Studio!
Lasst dir die Fortschritte nicht vermiesen. Ich finde, das die Fotos ganz gut sind. Daheim hat man sicherlich nicht soviele Möglichkeiten, die einzelnen Muskelgruppen effektiv zu trainieren.
Außerdem wird sich das ja nun ändern, da du nun in einem Center trainierst. Probiere viele Übungen aus. Ändere alle 8 Wochen dein Trainigsprogramm und schreib deine Erfolge auf. Das Wichtigste: Iß viel, vor allem das Richtige!
Wünsche dir noch viel Erfolg!
-
Fortschritt ist ok, für 2 Jahre nicht schlecht. Brust ist leider nicht sonderlich gut, da musst du noch was nachholen! Ansonsten okay, mach weiter so und schau auf die Ernährung.
-
Eisenbeißer/in
tolle leistung.
finds auch shice so von wegen: da wär aber mehr drin gewesen.. blablabla
geh deinen weg weiter und von jahr zu jahr wirds besser
-
geht in Ordnung für 2 Jahre