Ich kann den Kritikern nur mal empfehlen, selber ein pic mit kamera und schwarz-weiß zu machen. wenn ihr auf diesen bildern besser ausseht als scar, dann habt ihr meinen respekt, denn ich kenn ihn ziemlich gut rl (bin sein trainingspartner) und kann nur sagen, dass er auch wie 87 kg aussieht. seine arme z.b. sind wesentlich massiger als sie auf diesen aufnahmen (wieso hast du das überhaupt gemacht?) rüberkommen. lichteffekte etc würden die posen auch noch um einiges verbessern. seine kraftdaten, die häufig auch aussagekräftig sind, hat er unglücklicherweise nicht angegeben. hol das bitte mal nach scar!

recht gebe ich euch, dass er in den 2 jahren hätte etwas mehr erreichen können. das liegt zum einen daran, dass er kein typ ist, der seine verhaltensweisen, also wochenende weggehen und feiern, nicht komplett für den sport aufgegeben hat und zusätzlich die ernährung nicht immer 100% gestimmt hat, aber schwach sieht er auf keinen fall aus und ist er auch nicht.

ich finde die pics insgesamt nicht gut gelungen, du hättest "professionellere" machen sollen, dennoch kommen mmn klar die stärken (Rücken) und schwächen (Brust, Beine) rüber.
Bis morgen
mfg