-
Wie ich schon am Anfang sagte, meine Ernährungsplan sieht erst seit ein paar Wochen so aus. Davor habe ich nicht besonders drauf geachtet. Desweiteren ist es überhaupt kein Problem für mich diesen Plan einzuhalten. Kann mir Problemlos auf Arbeit was zubereiten. Und für den Notfall gibt es Tubberdosen. Die Feststellung mit den Schultern ist absolut richtig. Habe sehr wenig hintere Schultern trainiert. Und die Vorderen wachsen ziemlich schnell. Danke für den Tip. Werde in Zukunft Priorität auf die Hinteren legen. Deswegen vielleicht auch die "verschobene" Ansicht. Ich stehe nämlich eigentlich normal da. Würde gerne noch was zum sogenannten Schwachpunkt Brust hören. Hat jemand noch Tips wie ich mich in der Hinsicht vielleicht verhalten soll?
-
Zum Thema Ernährungsplan noch was Ergänzendes. Das war ein allgeimer Plan. Versuche natürlich etwas Abwechslung rein zubekommen. Esse oft Lachs, Thunfisch, Hähnchenbrust, Pute... Das Verhältnis (Ew,Kh,Fett) bleibt jedoch ziemlich gleich. Glaube auch nicht das es unbedingt an der Ernährung liegt.
-
Da dir ganz eindeutig die Masse an der Brust fehlt, Brustprogramm unstellen. 4 Sätze Bankdr. LH, 3 Sätze Schrägbankdr. LH , als Abschluss noch 3 Sätze Überzüge. Damit solltest du dich verbessern. Wenn du den EP durchhälst, solltest du auch deinen KFA in den Griff bekommen.
-
Danke, werde mal diesen Plan in Angriff nehmen. Obwohl ich den bis auf die Überzüge lange so trainierte. Sind die Überzüge für die Brustentwicklung wirklich so wichtig? Da teilen sich ja oft die Meinung. Trainieren noch andere mit Überzügen für die Brustentwicklung?
-
Ist natürlich keine Masseübung, aber für eine symetrische Entwicklung hat die Übung mir sehr geholfen. Als Abschluss kannst damit nichts verkehrt machen.
-
Danke! Werde ich ab der nächsten Trainingseinheit mit einfügen. Das ist ja mein Ziel. Meine Schwächen beheben und eine bessere Symetrie zu erreichen!