-
Will heißen: Mit Kraftsport macht man bessere Fortschritte und sieht - mal abgesehen von den Schwergewichten - im Vergleich zu den "Hobby-BBs" auch besser aus.
@EKJ: Ups, hab ich mich verlesen, aber dann passt ja was ich sage um so besser, gell? Sein wir ehrlich, für die meisten der in den Studios trainerenden ist es eher ne Sache des images als was sie sich selbst sehen... sie sind weder das eine, noch das andere. Ein schlechter KDKler in der 82,5er sieht genau so schlecht aus wie ein Möchte-gern-Bodybuilder. Wer ernsthaft Eisensport betreibt, in welcher Form auch immer, sieht auch danach aus.
Gruss
-
Und mich nervt der immer leicht aggressive Testo-Tonfall und der ganze blöde Sexkram hier
nun, jeder liest das heraus, was er gern möchte. Blöder Sexkram? Was ist denn an Sex blöd, ist doch n prima Ausgleichssport... Ansonstem gehört ein bisschen Aggression zum KDK dazu, sind ja nicht beim Fussball. Wenn ich ne Kulturdusche möchte geh ich ein ein Symposion oder zu ner Literatur-Lesung. Nix für ungut.