-
Was willst Du?
Ist eben Geschmackssache. Dir gefällt schließlich auch nicht alles was andere toll finden.
Der eine liebt grosse Brüste, der andere eher mädchenhafte Figuren, der dritte kleine Frauen, der vierte Frauen ab 1,80 usw.
Mach dein Ding und gut is!
-
Neuer Benutzer
Neider!
Du solltest dich einfach mal fragen, für wenn du trainierst!? Trainierst du für dich oder für die Anderen. Was juckts, was die Anderen sagen. Wichtig ist, dass du dir selbst gefällst und dein Partner zu dir steht!
Neider, Komplexler, etc.. wirst du überrall haben!
-
Du Arme!
Gib nichts auf die schlaksigen Quälgeister in deinem Studio. Ist doch eh nur Neid und nichts anderes. Viele wollen einfach nur reden und sprechen einen dann auf das an, was am Körper am meisten heraussticht. Freu dich einfach, dass sie deine Arme zur Kenntnis nehmen - deine Arbeit hat sich gelohnt.
Mein Problem ist eher das Gegenteil. Wenn ich ins Studio gehe, muss ich schon extra meine miseste Miene auflegen, damit keiner kommt und sagt: Bist du nachher noch in der Sauna? Oder sonst irgendein Flirtkram für den ich nicht ins Studio komme. Ich will mein Training durchziehen, fertig. Natürlich kann man sich mal nett unterhalten. Aber wenn alle beim Kniebeugen auf deinen Po gucken, dann irritiert das schon. Das geht dann soweit, dass ich Hemmungen bekomme, die Übung zu machen.
Gibt es bei euch auch solche Situationen?
Oder leide ich unter einem übersteigerten ego?
-
ich gehe in studio, trainiere, mit voller konzentration auf übungen , da gibts nur mich unds das eisen ,alles andere ist weg ,selbst musik höre ich während der ausführung der übungen nicht
iund was wer wie über mich und mein aussehen denkt ist mir völlig schnuppe
lach trainiere für mich und finds toll wenn ich wieder mehr musklen habe
gruss hardcoreoman
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von hardcorewoman
ich gehe in studio, trainiere, mit voller konzentration auf übungen , da gibts nur mich unds das eisen ,alles andere ist weg ,selbst musik höre ich während der ausführung der übungen nicht
iund was wer wie über mich und mein aussehen denkt ist mir völlig schnuppe
lach trainiere für mich und finds toll wenn ich wieder mehr musklen habe
gruss hardcoreoman
Klasse Einstellung
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
also ich kann dazu nur ein sagen lass die anderen labern mache es für dich und nur für dich.
achso bilder wären nit schlecht
-
 Zitat von rene 76
na dann stell doch einfach mal ein bild rein, damit es andere dich auch mal sehen 
ich hab jetzt eins im Profil eingestellt, ich bin kein Fake ich bin tatsächlich ich :-P
-
 Zitat von Wikinger
@ Miss Parker, komisch ist nur deine seltsame ausdrucksweise für eine Frau.
LG Wiki
jaja Frauen ist ja nicht erlaubt mal wütend zu sein VERZEIHUNG das ich mich zu "männlich" ausgedrückt habe
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ... ich finde es müsste mehr Frauen wie dich in den Fitnessstudios geben!
-
FBB-Szene Admin
hmm......
WILLKOMMEN
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: