-
komisch...
ja ist es nicht komisch? Ich bekomme immer wieder negative Resonanz wegen meiner muskulösen Oberarme (auf die ich sehr stolz bin was mich jedes Mal ärgert, weils mir sehr gut gefällt und ich sehr hart an mir arbeite und auf sehr viel verzichte... aber KOMISCH das die Kritik immer von folgenden Leuten kommt :
1. dünne Männer die sogenannten "Spargelstangen" die selbst 0 Muskeln haben
2. Menschen mit Problemzonen (jetzt mal milde ausgedrückt)
3. Schmocks und Müttisöhnchen
4. Frauen die selbst naja......... aussehn
? komischerweise findens "richtige" Männer meist gut ... aber trotzdem schade...ich mach zwar trotzdem mit meinem Training weiter, aber es ärgert mich doch jedes Mal... und das obwohl ich gar nicht mal soooooo breit aussehe, eigentlich recht normal... nur am T-Shirt spannts ab und zu (was ich aber obergeil finde)
ich würde mich freuen, wenn ihr mal euren Senf dazu geben würdet, was ihr so für resonanzen bekommt!
-
Weitermachen und nächstes Jahr beim Strict-Curl Wettkampf in Berlin mitmachen und versuchen, ein paar Männlein leistungsmässig einzutüten. Auf so ein Gelaber einfach nichts geben.
Inby
-
Sportbild Leser/in
Warum denke ich jetzt an einen Fake?
Solangsam nervt das.
Teak
-
hallo
na dann stell doch einfach mal ein bild rein, damit es andere dich auch mal sehen
-
 Zitat von Teak
Warum denke ich jetzt an einen Fake?
Solangsam nervt das.
Teak
was ist denn bitteschön mit "Fake" gemeint???
-
kein bock mehr auf das forum.
-
@ Miss Parker, komisch ist nur deine seltsame ausdrucksweise für eine Frau.
LG Wiki
-
75-kg-Experte/in
ja, bilder wären mal nicht schlecht 
damit wir dich mehr pushen können...ich würds genießen an deiner Stelle..genau dann wenn sie ihre comments abgeben.
-
Naja, also Neid iss die höchste Form der Anerkennung, hab icke irgendwo jelesen (hier so im Forum)....
= Sich einfach geschmeichelt fühlen und weiter pumpen!!!!!!!
Wer nichts im BB oder generell im Kraftspocht reissen tut, pöbelt andere dumm an, um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern!
Bleib am Ball und zeig den Neidern wo der Hammer hängt!
MfG,
Eraser.
-
Neuer Benutzer
Ich finde Durchtrainierte Frauen Schauen gut aus z.B. Barbora Benesova oder Regina da silva absoluter Traum Körper