-
Neuer Benutzer
????? Komisch...^^
Also ich möchte mal wissen, ob ihr euch das so vorstellen könnt.
Ich mache seit ca. 2 Jahren und 3 Monaten Boxen, gehe seitdem auch öfters mal laufen und seit 1 Jahr betreibe ich auch regelmäßig Kraftsport.
Habe meine Ernährung komplett umgestellt und auch gut was an Fett abegenommen sowie einiges an Musklen aufgebaut.
Habe zu Beginn 90 kilo gewogen, hab dann erst auf 82 runter, dann letzten Sommer wieder auf 90 rauf und bis vor einigen Wochen wieder runter auf 84.
Wollte nun zum Sommer nochmal schön was abnehmen bzw. zur Zeit und habe mir dafür den EXTREM Fatburner mit Ephe und so geholt, welcher auch gut wirkt.
Seitdem esse ich auch etwas weniger und vorallem viel Protein.
Gehe auch noch öfter laufen und boxen, mache Krafttraining mit Grundübungen und 3-4 Sätzen schwer.
Das merkwürdige ist jedoch, das ich trotz Fettverlust (sichtbar an Bauch, Rücken)in den letzten 2 Wochen wieder 3 kilo zugelegt habe und heute erstmals wieder 87 gewogen habe.
Trinke sehr viel, mache allerdings jeden Tag Sport und schwitze dementsprechend.
Daher wollte ich mal um eure Meinu8ng fragen???
MFG
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mein Tipp wäre Zähne putzen und duschen, könnte die 3kg erklären
Nee was soll man da ohne Bilder sagen, mein Gewicht schwankt auch, je nach Tagesform und Uhrzeit, um bis zu 3kg. Solange du Fett abbaust ist doch alles wunderbar.
-
Eisenbeißer/in
Nächstes ma lieberl ne ordentliche Überschrift damit man gleich sieht um was es geht, sonst schlägt der Löschteufel zu....was er sowieso machen wird....
zum thema, Muskeln sind schwerer als Fett, also hast wohl Muskeln aufgebaut........vielleicht...
-
Kann man gar nix zu sagen, kann alles sein, vielleicht ist dein pipimann auch gewachsen weil du auf der Zähne angemeldet bist da wird der automatisch länger!