-
das macht er ja auch in der Tat, dadurch das er die Wärme auszieht und die Entz. einschränkt...
-
Sportstudent/in
Also diclos und Salben helfen meiner Meinung nach nicht wirklich. Am besten hat bei mir Kühlung (mehrmals täglich) und so eine Hangelenkschiene aus dem Sanitätshaus geholfen. Wenn der Arzt so eine Schiene verschreibt kostet sie ca 8-9 €, Normalpreis ohne Rezept 45€.
-
okay danke für eurep osts erstmal jungs, echt schrekclich zur zeit wieder ohne training kotz...
ist das sehr langwieirig sowas? über ne schiene dneke ich mal nach mal gucken was das wochenende bringt, ansonsten alss ich mir mal eine verschreiben!
also quark über nacht drauf, dazu diclos und tagsüber voltaren und piroxicam gel?
thx.
-
ne, den quark in den Kühlschrank - logisch, dann raus aus der Packung - drauf auf das Handgelenk, Geschirrtuch drum, warten bis er trocken ist und dann ab das Zeug. Nix über Nacht, sieht die Kiste dann aus wie Sau
-
75-kg-Experte/in
Da hat wohl einer zu schnell gesteigert so dass seine Sehnen und Bänder mit den hingespritzten Muskeln nicht schritthalten konnten.......
Eine Runde Mitleid.
-
 Zitat von MST-Checker
Da hat wohl einer zu schnell gesteigert so dass seine Sehnen und Bänder mit den hingespritzten Muskeln nicht schritthalten konnten.......
Eine Runde Mitleid. 
aha, soll ich das jetzt als neid der besitzlosen sehen? okay...
allein das "hingespritze muskeln" zeigt, das du einfach kein plan hast, du hast den mitleid um einiges nötiger denk ich...
@ magma:
danke!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kurgebeat
aha, soll ich das jetzt als neid der besitzlosen sehen? okay...
Lol,der war gut.
90 kg Engbank mach ich locker flockig,ohne Stoff.Und ohne Roidakne