-
BBszene kennt mich
 Zitat von PokerAce
was heisst eigentlich wkm?
wkm ist eine Maßeinheit.
weibliche Kilometer, deshalb auch die Probleme beim Einparken.
-
und wieso schreibt hamburgerjung dann,das er sich an den wkm plan halten kann?weibliche kilometer trainingsplan?was soll das denn sein?sorry jungs,aber da steh ich ja mal grad voll auf dem schlauch
-
wkm war mal ein mitglied in diesem forum, schreibt aber mittlerweile nicht mehr, hat sich soweit ich weiss mit nem admin überworfen oder so...
aufjedenfall stammt der plan von ihm
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PokerAce
und wieso schreibt hamburgerjung dann,das er sich an den wkm plan halten kann?weibliche kilometer trainingsplan?was soll das denn sein?sorry jungs,aber da steh ich ja mal grad voll auf dem schlauch 
-
 Zitat von kleberson
du ar.sch
@manoah
dankeschön
-
Obwohl ich auch mit sehr viel Volumen trainieren weiss ich nicht wie ich das schaffen sollte und schon gar nicht wie ein Anfänger das schaffen soll. Aber bestimmt hat der "Trainer" ihn schon getestet und riesige Erfolge damit erzielt.
-
 Zitat von Stuggitowner
Obwohl ich auch mit sehr viel Volumen trainieren weiss ich nicht wie ich das schaffen sollte und schon gar nicht wie ein Anfänger das schaffen soll. Aber bestimmt hat der "Trainer" ihn schon getestet und riesige Erfolge damit erzielt.
woher weißt du das? denn genau das meinte er auch xD
-
weil sowas absolut abzusehen war.die studiotrainer sind sind ja bekanntlich nicht so gut und gewisse verhaltensmuster wiederholen sich halt immer wieder