Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: komisch...

Neuer Benutzer
    Dankeschön !

bin ja noch in den Anfängen

(KF 29 % *kotz*)

Neuer Benutzer
    Körperfett %:
    29
    Training seit dem Jahr:
    2003

3 jahre sind anfänge ?

Aber zu deiner eigentlichen Frage ich find muskel bepackte Frauen auch nicht sehr hübsch Trainiert gut aber muskel berge die kaum ähnlichkeiten mit ner Frau haben niemals...

Neuer Benutzer Avatar von stuggi23
    Mir gefallen deine Arme und allgemein find ich Frauen mit Muskeln attraktiver als dürre Hungerhaken. Bekomme auch oft Kritik aber langsam stört es mich nicht mehr. Ich trainiere für mich, ich muss mich wohlfühlen und will mich vor niemandem rechtfertigen!!!

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von stuggi23
    Mir gefallen deine Arme und allgemein find ich Frauen mit Muskeln attraktiver als dürre Hungerhaken. Bekomme auch oft Kritik aber langsam stört es mich nicht mehr. Ich trainiere für mich, ich muss mich wohlfühlen und will mich vor niemandem rechtfertigen!!!
    Super Sache !!

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Das Problem kenne ich ... ich bin in dem Studio, in dem ich trainiere, die einzige Frau, die bodybuilding-mäßig trainiert. Viele Typen finden es klasse; bewundern mich, dass ich als Frau so viel Ehrgeiz und Disziplin ins Training gebe und sprechen mich auch direkt an.

Aber da kann ich die Meinung von MissParker und den anderen unterstreichen - immer sind es die, die herumnörgeln, die einen sch... Body haben, kleine Ärmchen und Möchtegerns.

Und wenn mich die "Aerobic-Mäuse" schon fast giftig, blöde und ablästernd ansehen, so weiß ich, dass ich absolut im guten Training bin ! Früher hat es mich verunsichert, inzwischen stehe ich dazu und bin stolz auf jeden Muskel meines Körpers!!!

Auch mein Bruder steht eher auf "normale", eher fülligere Frauen. Jedesmal, wenn er mich zur Begrüßung umarmt, gibt es einen lauten Aufschrei, wie hart denn als Frau mein Rücken sei ... hat mich anfangs verletzt, doch jetzt fasse ich es als Kompliment auf!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von cardio biene
    Du Arme!

Gib nichts auf die schlaksigen Quälgeister in deinem Studio. Ist doch eh nur Neid und nichts anderes. Viele wollen einfach nur reden und sprechen einen dann auf das an, was am Körper am meisten heraussticht. Freu dich einfach, dass sie deine Arme zur Kenntnis nehmen - deine Arbeit hat sich gelohnt.

Mein Problem ist eher das Gegenteil. Wenn ich ins Studio gehe, muss ich schon extra meine miseste Miene auflegen, damit keiner kommt und sagt: Bist du nachher noch in der Sauna? Oder sonst irgendein Flirtkram für den ich nicht ins Studio komme. Ich will mein Training durchziehen, fertig. Natürlich kann man sich mal nett unterhalten. Aber wenn alle beim Kniebeugen auf deinen Po gucken, dann irritiert das schon. Das geht dann soweit, dass ich Hemmungen bekomme, die Übung zu machen.

Gibt es bei euch auch solche Situationen?

Oder leide ich unter einem übersteigerten ego?

Aus diesem Grund trainier ich am liebsten zu Hause

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hollowman4
    Körperfett %:
    29
    Training seit dem Jahr:
    2003

3 jahre sind anfänge ?

Aber zu deiner eigentlichen Frage ich find muskel bepackte Frauen auch nicht sehr hübsch Trainiert gut aber muskel berge die kaum ähnlichkeiten mit ner Frau haben niemals...

naja die ersten 2 Jahre hab ich "irgenwie" rumgekrebscht und auch nicht wirklich auf die Ernährung geachtet was auch meinen hohen KF erklärt :-D
    So richtige Muskelberge an Frauen so extrem find ich auch nicht wirklich schön aber definiert ist doch Geil oder ??? :-P

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Teak
    Warum denke ich jetzt an einen Fake?
    Solangsam nervt das.

Teak
    was nervt? die fakes oder dein generve über die fakes?

P.

BB-Schwergewicht
    Find die Arme völlig ok! Würde mir wünschen mehr solcher Frauen wären im Studio. Das würde vielleicht die ein oder andere Dame motivieren.

Gruß
    8pack

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von 8pack
    Find die Arme völlig ok! Würde mir wünschen mehr solcher Frauen wären im Studio. Das würde vielleicht die ein oder andere Dame motivieren.

Gruß
    8pack
    Stimmt
    1234

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte