-
60-kg-Experte/in
sei doch froh.... hare sind schon lange aus der Mode
-
ohne witz mal!
sei doch gottfroh.....jeden tag rasieren des geht einem so aufn keks....würde glei mit dir tauschen hehe....
lg
-
 Zitat von EmundEm
sei doch froh.... hare sind schon lange aus der Mode 
wo das denn?3 tage bart soll doch wieder in sein.ich hatte das problem auch lange.bestimmt bis 20.wenn ich mich rasiert habe,musste ich es bestimmt 4-5 tage nicht mehr tun.hat mich ultra angekotzt.irgendwann wurde es plötzlich besser und heute könnte ich mich z.t. 2 mal am tag rasieren.ist mir aber latte.laufe eh immer mit stoppel bart rum.
-
 Zitat von Der_Frosch
Ich schätze das heißt dann, dass behindert sein auch völlig normal ist.
Das wäre schön!
topic:
auf zum Dermatologen
-
75-kg-Experte/in
mach dir doch keinen stress,...bin auch 21 und hab nicht grad viele haare im gesicht,...bei nem freund von mir is es genauso...ich hab das von meinem vater geerbt,...der hat auch erst mit 35 nen lückenlosen bart gehabt,... ich weiß es kann nerven aber es is halt so,....
-
60-kg-Experte/in
warum sollte es nerven keinen bartwuchs zu haben ich wäre froh wenn ich keinen hätte
-
75-kg-Experte/in
Am Propecia kann es nicht liegen. Ich nehm das schon länger kann mich morgens und abends rasieren, wenn ich abends noch mal weggehe. Das kann nerven!
-
75-kg-Experte/in
Am Propecia kann es nicht liegen. Ich nehm das schon länger und kann mich morgens und abends rasieren, wenn ich abends noch mal weggehe.
manchmal habe ich einfach keinen Bock auf rasieren, dann seh ich nach drei Tagen aus wie Clint Eastwood in einem üblen Western.
Das kann nerven und ich gehöre nicht zur Südländerfraktion.
-
Eisenbeißer/in
keinen Bartwuchs
sei doch froh....darüber. immer dieses ****** rasieren.. kotz..
-
Discopumper/in
Kenne jemand der ist 32 Jahre alt, trainiert bei mir im Studio !!
Hatte Ihm mal gefragt ob er jeden tag sein Kopf, Gesicht, Arme,Beine usw usw usw Rasiert ! :-D
Da bekam ich als Antwort: Das ist bei Ihm ganz normal das kann unter einem Erb "Kranckheit" liegen oder durch die gene !
Aber werde mich mal bei Ihm genauer Informieren !!
Ich selber währe aber auch froh wenn ich mich nicht mehr rasieren muesste *g* !!
Bin ja so faul das ich mich nur einmal der Woche Rasiere lool !!!