-
Sag dem Trainer nächstes mal er soll es dir bitte vormachen. Dann haste was zu lachen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Echt Quatsch, was der "Trainer" da labert.
-
 Zitat von PhilippAlex
Sag dem Trainer nächstes mal er soll es dir bitte vormachen. Dann haste was zu lachen...
Das dachte ich auch eben!
-
he?
die rücken auf deinen angehaengten bildern da (links) sind doch auch gerade
vielleicht haste ihn etwas falsch verstanden
den rücken solltest schon gerade halten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ali.g
he?
die rücken auf deinen angehaengten bildern da (links) sind doch auch gerade
vielleicht haste ihn etwas falsch verstanden
den rücken solltest schon gerade halten
Ja, die Rücken dort sind gerade und die so sollte das auch sein. Der Ersteller meinte aber scheinbar mit kerzengerade senkrecht. Und das hab ich persönlich noch bei keinem gesehen der tiefe Kniebeugen macht, denn dann würd er schön zusammenklappen.
-
Neuer Benutzer
vielleicht hat sich der trainier falsch ausgedrückt, was ich für ihn hoffe, wenn nicht nist er eine flasche.
mit geradem rücken ist gemeint, dass die vorkrümmung der rücken beibehalten werden soll. den ***** raus und stabil bleiben. ist aber so schwer zu erklären. uss man sehen. aber wie es auf den angehengte dateien zusehen ist, ist vollkommen korrekt.
-
 Zitat von kayba05
vielleicht hat sich der trainier falsch ausgedrückt, was ich für ihn hoffe, wenn nicht nist er eine flasche.
mit geradem rücken ist gemeint, dass die vorkrümmung der rücken beibehalten werden soll. den ***** raus und stabil bleiben. ist aber so schwer zu erklären. uss man sehen. aber wie es auf den angehengte dateien zusehen ist, ist vollkommen korrekt.
ne ist schon richtig, so wie ich es geschrieben habe.
er hat es selber vorgemacht ^^
ist quasi wie dieses wandsitzen nur halt mit gewicht oben drauf und dann noch hoch und runter 
is absolut unschaffbar ohne führung...
-
hi.
Also es ist schon machbar aber wenn du es wirklich machst gehst du mit den knien so weit nach vor das es schädlich ist...(wenns sie tief/richtig sind)
ich sag mal ich geh lieber mit dem oberkörper nach vor bevor ich meine knie über die zehenspitzen schiebe der rücken hält mehr aus als die knie (bei mir ist es zumindest der fall..)
fg