-
75-kg-Experte/in
...trotzdem würde ich das Bild gerne sehen .
Mit dem BB kann man es auch übertreiben, ich bin sogar schon soweit das ich mich etwas zurückhalte. Habe schon am Rücken, Brust und Arme Hautrisse. Sprich meine Haut kommt mit dem Wachstum nicht klar. Wiege jetzt übrigens 80 Kilo....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von taurus0001
...trotzdem würde ich das Bild gerne sehen  .
Mit dem BB kann man es auch übertreiben, ich bin sogar schon soweit das ich mich etwas zurückhalte. Habe schon am Rücken, Brust und Arme Hautrisse. Sprich meine Haut kommt mit dem Wachstum nicht klar. Wiege jetzt übrigens 80 Kilo....
ok hier das vergleichspic.
liegen 7 wochen zwischen in etwa. das aktuelle darauf wurde am 29.9 gemacht. das ältere genau am 8.8
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von taurus0001
...trotzdem würde ich das Bild gerne sehen  .
bei 1,83? wenn ja sind wir gleich groß^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nizzl
bei 1,83? wenn ja sind wir gleich groß^^
hmm in deiner Sig. steht du wärest 1,85 Meter groß.
Nee, ich bin 1,86 Meter.
Hätte die pose gerne von vorne gesehen. Hast du mal deine Kfa nachgemessen?
-
Sportstudent/in
wie schon in deinem aller ersten thread gesagt wurde... grundlage ist jetzt da, nicht mehr und nicht weniger... jetzt liegt es bei dir ob du dabei bleibst oder eben nicht.
sieh es einfach als vernünftige basis an und mach weiter, ansonsten kann man dazu einfach nicht mehr sagen, wie schon erwähnt wurde.
und ob man jetzt nen unterschied zwischen den beiden pics sieht sei mal dahingestellt.
gruß
-
75-kg-Experte/in
Frontbilder bleiben wohl aus?
-
75-kg-Experte/in
Schreib mal was über deine ernährung
-
75-kg-Experte/in
Ist mit leichtem pump, richig?
2tes Bild gefällt mir --> Brust und Lat schaut ordentlich aus. (Ich rede von den Bildern auf der Vorseite).
Wie oft gehst Du ins Solarium, oder woher die Bräune?
-
75-kg-Experte/in
EDI Irgendwie schaut die linke Schulter im Vergleich zur Rechten "anders" aus, oder täusche ich mich?
-
Eisenbeißer/in
das mit der schulter liegt an der pose. ich pose leider net sehr symmetrisch. ansicht sind beide seiten gleichstark und gleichausgeprägt. habe links nen längeren bizepskopf als rechts daher der optische unterschied der arme.
keins der bilder ist auf pump.
geh net ins solarium. habe restbräune aussem italienurlaub.
zur ernährung:
ich verdruecke jeden tag 1kg quark. dazu eigentlich ausgewogene gesunde ernährung. sehe zu dass ich mein gesamtes esspensum auf 5-x gaben am tag verteile.
desweiteren: kein alkohol, keine zigaretten und auch keinerlei anderer drogen