-
1. Ich würde dir das von Powerstar.de empfehlen, ist Preis/Leistung-mäßig einfach nur Spitze 
2. Hierzu zitiere ich mal Andreas Frey (bekannter deutscher BB)[teilweise editiert]:
Beide beinhalten den gleichen Rohstoff und zwar BCAAs. Die Body Attack Ultra Amino Tabs liegen jedoch in Tbl.-Form vor und werden dementsprechend langsam aufgenommen, was sehr gut ist, um in einer Diät den Muskelaufbau auzuhalten (3 Tbl. jew. zu den Hauptmahlzeiten reichen aus).
BCAA Kapseln liegen in Kps.-Form vor und werden innerhalb 10min aufgenommen. Hier liegt der Vorteil in der unmittelbaren Einnahme vor dem Training, um eine anabole Stoffwechsellage zu schaffen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von txqr
1. Ich würde dir das von Powerstar.de empfehlen, ist Preis/Leistung-mäßig einfach nur Spitze
2. Hierzu zitiere ich mal Andreas Frey (bekannter deutscher BB)[teilweise editiert]:
@txqr
Wenn du mich zitierst, dann solltest du auch die richtige Art und Zitierweise beherrschen. In einem Zitat wird nichts editiert oder hinzugefügt!!! Ich habe noch nie etwas über Body Attack BCAA's geschrieben! Bitte beim nächsten Mal beachten!
Gruß,
Andreas.
-
Sorry, dachte ich hätte es richtig ausgewiesen *schäm*
Beide beinhalten den gleichen Rohstoff und zwar BCAAs. Die BCAA Tabs [Body Attack Ultra Amino in diesem Fall] liegen jedoch in Tbl.-Form vor und werden dementsprechend langsam aufgenommen, was sehr gut ist, um in einer Diät den Muskelaufbau auzuhalten (3 Tbl. jew. zu den Hauptmahlzeiten reichen aus).
Anabolic BCAA [BCAA Kapseln] liegen in Kps.-Form vor und werden innerhalb 10min aufgenommen. Hier liegt der Vorteil in der unmittelbaren Einnahme vor dem Training, um eine anabole Stoffwechsellage zu schaffen.
Müsste es richtig heissen.
-
75-kg-Experte/in
Schon besser...