-
 Zitat von Commander73
dachte dabei an folgendes:
frühstück:125g thuna mit mais und 1-2eier als brotaufstrich mit brot
Frühstück ist relativ ok, ich würde dir dennoch Quark, Haferflocken, 1-2Eiklar, 1EL Öl und Milch empfehlen. Das alles in Mixer und du hast 'nen guten Start in den Tag bei nicht zu viel Kcal.
mittags: 1 ew-shacke
EINDEUTIG zu wenig, aber das kannst du dir bestimmt denken. Wenn du auf KH verzichten willst beschränk dich auf Eier, Fleisch, Fisch + Gemüse. Aber ein mikriger Shake ist eindeutig zu wenig.
Wenn du noch mehr KH willst einfach Nudeln/Reis/Kartoffel/Haferflocken reinschaufeln.
vorm schlafen gehen:500g magerquark lecker gemacht(muss ich noch überlegen wie :P )
Quark vorm schlafen ist vollkommen ok. Evtl. noch 1 Hand voll Walnüsse dazu.
also das wären die gesetzten malzeiten ... da wäre ich schonma bei ~ 160g EW
IMO ist das zu wenig EW, wenn du mit so wenig kcal auch nur ansatzweise aufbauen willst! Du brauchst aber auch insgesamt mehr. Keine Angst, du wirst schon nicht dick. Und wenn doch, dann reduzier halt die kcal, aber so wird das nie was. Davon würde sogar meine kleine Cousine abnehmen - und die ist 8
hinzu würd dann sicher noch eine warme kh-reiche malzeit nachmittags kommen, würd dann einfach essen was mama kocht ^^
Koch lieber selber, oder sag Muttern sie soll das was ich oben genannt habe machen, damit du groß und stark wirst und sie beschützen kannst.
so nun zur frage:
hab ich so überhaupt chancen aufzubauen? oder geht das wirklich nur mit genügend kh ?
meine derzetige ernährung sieht so aus: 1 warme malzeit(meist pizza oder was mutter kocht ), was süsses und dann noch tee mit kuchen oder toast(jenachdem was da ist)... und ja ich weiss da muss sich was ändern... frag mich selber wie ich bei der ernährung überhaupt fähig bin zu trainieren ^^...
Frag ich mich auch 
danke im vorraus
Achja und lies dir ma andre Threads durch, da steht schon SEHR viel hilfreiches...
-
also mir ist das jetzt zuviel zu lesen aber um deine frage zu beantworten.ja es geht.ich nehme auch reduziert kh zu mir und ich habe null probleme.weder mit gewichtzunahme, noch mit power im training.
-
ok danke für die antworten.. hmm werd dann versuchen , wenigstens eine kh-reiche malzeit zu nehmen...
und POKERACE
kannst du mir deinen ernährugnsplan posten?
würd mich interessieren
-