-
Eisenbeißer/in
Zu 90 % kann ich bei mir immer mit zwischen den Sätzen rein. Und so Sachen wie der Kniebeugeständer werden zum Glück sonst von den Mitgliedern kaum genutzt.
-
BBszene kennt mich
Ich finde den Vorschlag mit dem höflichen Fragen am besten. Ich weiß ja nmicht welche Leute bei euch rumlaufen, aber jeder anständige Mensch lässt in seiner Satzpause jemand anderes ans Gerät. Derjenige muss natürlich dafür sorgen, dass das Gerät wieder genauso aufbereitet wird wie vorher, d.h. die Gewichte wieder drauf/runter, die Höhe einstellen, Sitz etc.
Aber zum Fall Muscleforher: Wer braucht denn unbedingt eine Multipresse? Ich kenne keine Übung die frei ausgeführt nicht effektiver ist.
-
..am besten sind die, wo noch ne zeitschrift lesen, während sie unter der multipresse sitzen u mit entsprechender "intensität" trainieren.
Solche leute sollten sich ihren mitgliedsbeitrag sparen u lieber zu hause vor m fernseher die beine hoch legen, hat den gleichen effekt u schafft darüberhinaus mehr raum für jene, die ernsthaft trainieren wollen.
Aba mich juckt das alles eh nichtz mehr, da ich seit einiger zeit zu hause trainiere..Dort hab ich meine ruhe u kann mich aufs wesentliche konzentrieren.
-
 Zitat von thaCandyman
Aba mich juckt das alles eh nichtz mehr, da ich seit einiger zeit zu hause trainiere..Dort hab ich meine ruhe u kann mich aufs wesentliche konzentrieren.
na... *Rechtgeb* is doch mein Reden...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigPascal
Schlimm sind die alten Hausfrauen die ne halbe Stunde den Kniebeugenständer belegen und dabei min.20 mit anderen quatschen.
Und dann noch einem das Polster andrehen wollen 
...und die spackos, die meinen auf der drückbank bauch machen zu müssen.
-
mag vielleicht n dummes vorurteil sein aber ich denke ihr frauen seid einfach oft zu nett und wagt es nicht mal auf den punkt zu kommen
ich würd einfach immer fragen ob ich dazwischen kann und wenn das nicht reicht und er echt so lange drann ist und nicht sagen will wieviel er noch macht, einfach mal beiläufig fragen wie lang er denn schon am gerät ist.. der wird das schon checken je nach dem wie deutlich und unhöflich du wirst
im endeffekt ist es aber nicht sein ding das er so egoistisch ist, sondern dein ding das du mit andern drüber redest anstatt mit ihm
das bezieht sich auch auf alle andern die damit probleme haben, ich hab noch nie gehört das jemand dann böse geworden ist und sich mutwillig weigert das gerät freizugeben, wär doch kindergarten sowas
-
Discopumper/in
Abwechseln hab ich ein paar mal probiert. HÖLLE....!!! Durch umsteckerei und die 15 - 20 Wiederholungen des Anderen wird meine Pause zwischen den Sätzen zu lange. Da kann ich es mir gleich schencken. Komm ich irgendwie nicht klar mit....
Lösung:
- möglichst viele freie Übungen
- für jede Übung eine Alternative in petto haben
Die Meisten sind nicht mal rücksichtslos. Die checken das gar nicht. Die machen ihre 5x15 Wiederholungen mit den vom "Trainer" empfohlenen 2-3min Pause zwischen den Sätzen. Da kannste Dir ausrechen wie lange die an einem Gerät hängen....
Bei uns werden teilweise Pläne verzapft. Da sagste nix mehr, leidiges Thema.
-
Zu den Plänen und den allwissenden Fitnesstrainern in meinem Studio sage ich schon gar nix mehr. Auch nicht zu den 70% der Leute die alle Übungen total falsch ausführen. Für meine Ratschläge werde ich schließlich nicht bezahlt *lach*
Wenn ich irgendwo ran will wo besetzt ist dann frage ich höflich wie lange es noch dauert. Meistens ist derjenige dann direkt fertig oder ich wechselm mich mit demjenigen ab. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Mfg
-
Sportrevue Leser
Kenne ich nur allzu gut. Die meisten verziehen sich aber gottseidank schnell wenn ich frage wie lange sie noch brauchen. Wenn nicht, gehe ich, mit einer rhetorischen Frage ob ich darf, einfach dazwischen. Hat noch nie einer abgelehnt. Ich räum auch schon mal Handtücher oder Hanteln zur Seite wenn sie vereinsamt sind, da kenne ich nix. Die meisten gehen mir eh aus dem Weg. Im Training bin ich im Amok-Modus, ich glaube die meisten dort halten mich für wahnsinnig.
-
Sportstudent/in
Ich kenne das auch nur zu gut.
Bei mir im Studio gibt es eine Clique von ca 8-10 Jugendlichen, deren Lieblingsbeschäftigung es ist, während sie "Brust" und "Bizepd" trainieren ca. 10 Geräte zu blockieren. Furchtbar .......