-
Brauche mal Meinungen
Hallo Leute,
Das ist mein erster Beitrag also seit nett zu mir,
ich trainier seit so 2,5 Jahren.
Mein Ziel war es nicht so sehr auf Masse, also nicht wie ein Wrestler o.ä., sondern ein bisschen Masse mit Definition. Einfach nur um durchtrainiert zu sein. War früher ein dickes Kindchen 
Das komische war, als ich angefangen habe zu trainierern habe ich bereits nach den ersten 6 Monaten ne Mega Brust aufgebaut, was gar nicht mehr zum Rest passte! Bankdrücken hatte ich damals so oft gemacht wie alle anderen Sachen auch, 3mal die Woche mit4 Sätzen a 12 wiederholungen. Meine Trainingstage: Dienstag, Donnerstag, Samstag.Auf jeden Fall hatte das gar nicht gepasst.
Ich glaub ich habe jetzt seit einem Jahr kaum noch Bankdrücken gemacht, ab und zu halt ein paar Liegestützen damit die Brust auch Fit bleibt.
Da der Rest nun mittlerweile auch nachgerückt ist, siehst schon ein bissel besser aus, aber ich bin total unzufrieden mit der gesamt optik. Manchmal sieht es so aus als hät ich Titten, und an der Breite fehlt es auch noch.
Ich habe mir Heute wieder Eiweiß geholt ( habe seit so ca. einem Jahr nichts mehr geholt für und deswegen auch kaum aufgebaut an Masse, glaube ich) damit ich ein bissel breiter werde.
Sagt mir einfach mal eure Meinung. Tut mir Leid wegen mancher bilder die leicht beschlagen sind, aber im moment kann ich nichts besseres anbieten. Die Bilder sind vom 13.12.06
gruß