Ergebnis 1 bis 10 von 234

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Wie hast du die Brust so hinbekommen?

Ich meine, wie greifst du beim Bankdrücken( sehr weit) oder kommt das mit der Zeit oder mehr Veranlagung.

Bei den Kraftdaten bin ich in etwa gleich, meine Brust schaut aber nicht soo füllig (Übergang Brust/ Schulter) aus.

Hast du da einen Tipp?

Sportstudent/in
    sieht super aus!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Tip von mir für die Beine: versuch's mal hauptsächlich mit Beinpresse und evtl. Kniebandagen bei den schweren Sätzen. Das mache ich immer wenn meine Knie zicken und baue genauso auf wie mit Kniebeugen.

Und was ich noch sagen wollte: ICH WILL AUCH SO TITTEN!!

Sportstudent/in
    wäre da seeehr vorsichtig...hab selbst knieprobleme und kann aus "erfahrung" sagen, dass zu schweres training bzw schmerz ignorieren, auch mit hilfsmitteln wie bandagen, nix als verschlechterung bringt....wenn du wirklich ernsthafte probleme mit den dingern hast! gesundheit geht imo vor und so schlecht sehen deine beine nicht aus

75-kg-Experte/in
    sehr sehr guter körper, in 12jahren ist so ein körper aber auch locker natural drin.
    ich würd sogar behaupten mit relativ brauchbarer genetik sogar noch besser.
    12jahre is nämlich echt ne rießen zeit!
    hast aber echt meinen vollen respekt dafür und mal ein gutes vorbild für alle natural BB

aber die 8x 100kg kann ich irgendwie nicht glauben...
    auch die kreuzheben leistung ist mies für die bilder die du ablieferst.

Ich hab nicht so eine volle und gut austrainierte brust, drücke aber die 110kg 10mal sauber weg

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    danke jungs- für die vielen beiträge von euch- da weiss man garnicht, wo man anfangen soll.

Zitat Zitat von 365gts
    Wie hast du die Brust so hinbekommen?

Ich meine, wie greifst du beim Bankdrücken( sehr weit) oder kommt das mit der Zeit oder mehr Veranlagung.

Bei den Kraftdaten bin ich in etwa gleich, meine Brust schaut aber nicht soo füllig (Übergang Brust/ Schulter) aus.

Hast du da einen Tipp?
    also beim bankdrücken greife ich die olympiastange so, dass die ringmarkierung der stange jeweils an den kleinen fingern meiner hand sich befindet. als ich damals angefangen habe, habe ich extrem weit gegriffen.- im laufe der jahre fasse ich die hantel aber "normal" an. die brust ist genauso veranlagung die schwer wachsenden arme, würde ich sagen.
    warum ich nur mit 100 kg bankdrücken trainiere, kann evtl. auch daran liegen, dass ich relativ leicht bin.- ich wiege ja grad mal gute 80 kg. trotzdem werd ich natürlich versuchen, da mehr kraft aufzubauen.

Beine:

Zitat Zitat von toromor
    Tip von mir für die Beine: versuch's mal hauptsächlich mit Beinpresse und evtl. Kniebandagen bei den schweren Sätzen. Das mache ich immer wenn meine Knie zicken und baue genauso auf wie mit Kniebeugen.
    Und was ich noch sagen wollte: ICH WILL AUCH SO TITTEN!!
    Zitat Zitat von MomAn
    wäre da seeehr vorsichtig...hab selbst knieprobleme und kann aus "erfahrung" sagen, dass zu schweres training bzw schmerz ignorieren, auch mit hilfsmitteln wie bandagen, nix als verschlechterung bringt....wenn du wirklich ernsthafte probleme mit den dingern hast! gesundheit geht imo vor und so schlecht sehen deine beine nicht aus
    mit meinem einen knie habe ich schon seit anbeginn so meine problemchen.- da ist der knorpel der kniescheibe nicht so fitt- angeborener weise. bin froh, dass ich die 110- 120 kg kniebeuge relativ gut beschwerdefrei hinbekomme.
    wie viele leute habe ich auch das problem, dass meine beine über den knieen schwer masse zulegen und alles mehr in richtung po geht deshalb versuche ich schon ein paar extrasätze beinstrecken zu machen.
    kniebandagen führen bei mir nur dazu, dass die muskulatur über den knie entlastet wird und alles mehr auf den po geht.- deshalb nehme ich keine bandagen.

Zitat Zitat von xD
    sehr sehr guter körper, in 12jahren ist so ein körper aber auch locker natural drin.
    ich würd sogar behaupten mit relativ brauchbarer genetik sogar noch besser.
    12jahre is nämlich echt ne rießen zeit!
    hast aber echt meinen vollen respekt dafür und mal ein gutes vorbild für alle natural BB
    aber die 8x 100kg kann ich irgendwie nicht glauben...
    auch die kreuzheben leistung ist mies für die bilder die du ablieferst.
    Ich hab nicht so eine volle und gut austrainierte brust, drücke aber die 110kg 10mal sauber weg
    danke fürs kompliment erstmal!
    für 12 jahren ist es ziemlich locker natural möglich.- zumal ich nie exakt auf meine ernährung geachtet habe und das ganze eher unwissenschaftlich angegangen bin.- was hier einige so theoretisch an wissen drauf haben.- da kann ich nur von träumen. da kenne ich mich ned so aus- muss ich ehrlich sagen. seit je her basiert mein training einfach auf grundlage der "Superkompensation". also trainingsreiz setzen, erholen und aufbauen, nächstes training und alles wieder von vorne. dabei auf den körper hören und auch mal ein training n tag verschieben, wenn ich merke, dass der muskel noch nicht richtig erholt ist.- wobei ich auf 5 mal die woche meist trotzdem komme.
    150 kg im kreuzheben sind wirklich nicht so der bringer.- das könnte auch daran liegen, dass ich nicht jede woche kreuzheben im programm habe, bis jetzt- das wird sich ab 2007 ändern, denn ich will mich im kreuzheben unbedingt steigern, denn mir macht diese übung echt spaß.

jetzt schau ich noch king of queens zu ende und dann gehts ab zum training.- den rest des jahres mach ich training nach gefühl und nach lust und laune.- planmäßig trainiere ich ab 2007 weiter.

nochmal danke für eure beiträge und sorry, wenn ich nicht auf jede einzelne frage detailiert eingegangen bin.

Neuer Benutzer
    Hallo,

als ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Wirklich ein super Körper!

Aber deine Kraftdaten gefallen mir nicht.
    Sicher Kraft ist nich das A und O aber trozdem..........

Ich will deine Leistungen wirklich nicht abwerten, ich kanns nur nochmal unterstreichen 12 Jahre am Stück wircklich super, aber ich bin 20 Trainiere seit 2 Jahren natural, habe zwar noch nicht deinen Körper erreicht (viel zu Fett.....) aber bin
    um vieles stärker als du.

vlg
    Mike