Ergebnis 1 bis 10 von 234

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    hallöchen dr.

darf ich fragen wie schwer du bist?

ich bin absolut ektomorph veranlagt. das musst du dir folgendermaßen vorstellen.

1.- begonnen hab ich mit 64 kg. als ich nach 2 jahren bei 67,5 kg war- fand ich das schon toll.- 2. dann hab ich nochmal ne weile gebraucht um auf 70 kg zu kommen. 3. man war ich froh als die waage 72,5 kg anzeigte- bis dahin vergingen ca. 5 jahre.
    4. noch garnicht lange her, da war ich auf 75 kg nach 10 jahren training ca.
    die fünfte stufe waren der kampf um die 80kg.- bei allen stufen versuche ich mein persönliches empfinden für esthetik zu folgen.

als ich bei knapp 70 kg war, war mein kumpel damals bei gleicher größe schon bei 85 kg. er meinte damals zu mir sein motto ist "entweder ich esse- oder mir ist schlecht." er war dementsprechend fett in kürzester zeit. so jetzt muss ich aber langsam los.

Discopumper/in
    Also echt mal, die Gewichte sind doch 2rangig, alles was zählt ist das Resultat. Wies nun erreicht wurde ob mit "leichten" oder schweren Gewichten ist doch egal, zumal Gewichte nur Reize setzen. Solange man trotzdem gut vorran kommt, warum nicht ?!

Eisenbeißer/in
    unglaublich dass du nur 4-5 kg mehr wiegst als ich (bei gleicher größe)
    und ich dir trotzdem nicht sehr ähnlich sehe

super form

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    erstmal respekt. schaut super aus!
    und vor allem wahnsinns disziplin
    zum thema brust: ich glaub es nützt gar nicht, hier nach seinen traingsmethoden zu fragen. des is einfach genetik. hatte auch einen im studio, der hatte eine super brust, und jeder hat ihn gefragt, wie er die trainiert. war aber eigentlich gleich wie alle anderen auch. trotzdem hat seine viel besser ausgeschaut...is halt so
    ps: er hat auch eher schwache arme...*gg*
    und zu den kraft daten: 1. sind sie wie gesagt, nur mittel zum zweck und 2. kann man eh nix machen, wenn sie net steigen (schon gar nicht, wenns stattdessen masse gibt..)
    mfg

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    hi leute. ich komme grad vom training.
    hab nach lust und laune so alles was mir spass macht trainiert.- wie gesagt.- richtig nach plan- also den 5er-split fange ich erst wieder zu jahresbeginn an.
    musste auch gleich mit bankdrücken anfangen, um zu sehen, ob da nicht evtl doch mehr geht.- also ich hab diesmal genau 9 wiederholungen mit 100 kg im ersten satz geschafft.- das ist für mich all time high - also bestmarke bisher. ich dachte eigentlich immer wenn ich mit 80 kg körpergewicht 100 kg bankdrücken trainiere- sei das nicht unbeding schlecht.- dass es nicht berauschend ist, weiss ich
    direkt an der markierung ist der kleinste finger nicht- sondern etwas enger - so ca. 3 cm mehr nach innen halt- hab ich festgestellt (weil vorhin jemand danach fragte)

nach bankdrücken hab ich noch etwas schrägbankdrücken mit kurzhanteln gemacht.- aber nur die leichten (35 kg- dafür mit mehr wiederholungen).

dann waren Klimmzüge dran.- da hänge ich immer noch son paar kg an mir ran- sonst sind sie zu leicht.- als nächstes hatte ich lust auf nackendrücken im stehen.- nur mit 50 kg- dafür aber 20 wiederholungen im ersten satz.- nun folgte rudern an der maschine gefolgt von etwas bizepscurl mit kurzhanteln und danach dips ohne zusatzgewicht.- dafür aber mit 30 wiederholungen im ersten satz.- alles n bissel chaotisch und durcheinander.- aber wie gesagt.- richtig los geht es erst wieder im januar. morgen sind beine dran

jetzt gibts erstmal lecker essen.- thunfisch und als nachtisch haferflocken mit apfelmus und einem liter milch und etwas zucker.

rücken muss besser werden- arme sowieso.- als hauptziel für 2007.

Sportstudent/in
    SAUBER! Da will ich auch mal hinkommen einfach nur geil, vor allem die brust

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    @ Pumpi

So nen Plateau kann man sehr gut durch Überbelastung überwinden, hat auf jeden Fall bei mir öfters geholfen.
    Beim nächsten mal einfach mal statt mit 100 deine Sätze mit 110 durchführen. Wirst dann natürlich auch nur 3-4 wdh. schaffen dürfte dem Muskel aber signalisieren das er zulegen muss. Mach das mal 2 te für Brust und bei der 3ten dann wieder mit 100 und wirst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit 1-2 wdh. mehr schaffen als zuvor. Natürlich nur vor dem Hintergrund, dass der Muskel ausreichend Zeit hatte zur Hypertrophie bzw. sein Leistungsmanko auszugleichen, also genug Erholung. Hatte das auch schon öfters und dann immer jedes mal die 100 erneut zu probieren nur um dann demoralisiert festzustellen, dass es wieder die selbe Anzahl oder sogar 1 weniger an wdh. sind bringt rein gar nix.

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    so, auch von mir ein TOP !!

Ich finde es wirklich sehr lobeswert wenn jemand diesen Sport 12 Jahre lang betreibt und natural geblieben ist ... klasse

Ich hoffe das kann ich von mir auch irgendwann mal behaupten