Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 234
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    hi leute. ich komme grad vom training.
    hab nach lust und laune so alles was mir spass macht trainiert.- wie gesagt.- richtig nach plan- also den 5er-split fange ich erst wieder zu jahresbeginn an.
    musste auch gleich mit bankdrücken anfangen, um zu sehen, ob da nicht evtl doch mehr geht.- also ich hab diesmal genau 9 wiederholungen mit 100 kg im ersten satz geschafft.- das ist für mich all time high - also bestmarke bisher. ich dachte eigentlich immer wenn ich mit 80 kg körpergewicht 100 kg bankdrücken trainiere- sei das nicht unbeding schlecht.- dass es nicht berauschend ist, weiss ich
    direkt an der markierung ist der kleinste finger nicht- sondern etwas enger - so ca. 3 cm mehr nach innen halt- hab ich festgestellt (weil vorhin jemand danach fragte)

nach bankdrücken hab ich noch etwas schrägbankdrücken mit kurzhanteln gemacht.- aber nur die leichten (35 kg- dafür mit mehr wiederholungen).

dann waren Klimmzüge dran.- da hänge ich immer noch son paar kg an mir ran- sonst sind sie zu leicht.- als nächstes hatte ich lust auf nackendrücken im stehen.- nur mit 50 kg- dafür aber 20 wiederholungen im ersten satz.- nun folgte rudern an der maschine gefolgt von etwas bizepscurl mit kurzhanteln und danach dips ohne zusatzgewicht.- dafür aber mit 30 wiederholungen im ersten satz.- alles n bissel chaotisch und durcheinander.- aber wie gesagt.- richtig los geht es erst wieder im januar. morgen sind beine dran

jetzt gibts erstmal lecker essen.- thunfisch und als nachtisch haferflocken mit apfelmus und einem liter milch und etwas zucker.

rücken muss besser werden- arme sowieso.- als hauptziel für 2007.

Discopumper/in
    einfach TOP...super Brust-form!!!

bleib weiter natural....RESPEKT!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    Bei der Brust hab ich erst gar nicht so auf die Arme geachtet!
    Finds jetzt nicht soo schrecklich schlimm vorallem wirst du es ja im nächsten Jahr ändern!

Weiterso und halt uns aufm Laufenden!

75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    Ans Forum: Selten so absolut tolle Beiträge gelesen hier im Bilder-Forum! Ein absolutes Lob an euch. Absolut nur Beiträge zum Topic! TOP Leute... ihr könnt euch ja benehmen!...

Threatsteller: Ja ich bin meist um die Uhrzeit noch wach, da ich seit langen unter massiven Schlafstörungen leide. Aber das ist ein anderes Thema.
    Deine Brust ist einfach nur gigantisch, ein anderes Wort gibt es dafür nicht. ******* aufs Gewicht, Du bist bodybuilder und kein Kraftsportler! NUR die Optik zählt hier.

Wünsch Dir nen schönen Abend/Nacht, und all den anderen noch lebenden auch.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Den Bildern nach zu urteilen ist auch der Rücken nicht schlecht. Die Arme und Beine würde ich priorisieren, wenn Du die nur annähernd an Brust/Rücken angleichen kannst wird das OBERHAMMER. Immer dranbleiben, das wird schon. Aber nochmal, herrgottsackra, so ne Brust muß man erstmal aufbauen

Für Deine Regeneration wär's jetzt aber mal Zeit in's Bett zu gehen lol

Zitat Zitat von toromor
    Den Bildern nach zu urteilen ist auch der Rücken nicht schlecht. Die Arme und Beine würde ich priorisieren, wenn Du die nur annähernd an Brust/Rücken angleichen kannst wird das OBERHAMMER. Immer dranbleiben, das wird schon. Aber nochmal, herrgottsackra, so ne Brust muß man erstmal aufbauen
    Für Deine Regeneration wär's jetzt aber mal Zeit in's Bett zu gehen lol
    Hi Toromor. Zumindest habe ich mit Klimmzügen nie Probleme gehabt.- Ohne Gewichte dran habe ich immer das Gefühl ich hebe ab Naja- trotzdem ist da noch ne Menge drin. Beine sind heute Abend dran. Aber die Werd ich nie so perfekt bekommen, wie ich sie gerne hätte- aus dem besagten Grunde, dass ich da einfach nicht an meine Leistungsgrenze gehen kann, weil sonst mein Knie defekt geht.- Und das wäre Mist, weil ich am Wochenende nebenbei noch Fußball spiele.
    Das mit dem Schlafen nachts habe ich ja grad schon erwähnt.- Hab mich gegen 00.30 Uhr hingelegt, weil ich dachte, diesmal könnte es klappen.- Aber dann wurde ich grad wach und dachte mir, ich lese noch etwas. Ich glaube, ich müsste einfach, wenn ich nachts nicht geschlafen habe auch den Tag ohne Schlaf durchziehen. DAnn wäre ich sicher auch abends richtig müde.- Mal sehen..

Beste Grüße und Gute Nacht!

Den Beitrag wollte ich eigentlich vor dem darüber reinstellen.- Aber egal..

Zitat Zitat von xaitax
    Ans Forum: Selten so absolut tolle Beiträge gelesen hier im Bilder-Forum! Ein absolutes Lob an euch. Absolut nur Beiträge zum Topic! TOP Leute... ihr könnt euch ja benehmen!...

Threatsteller: Ja ich bin meist um die Uhrzeit noch wach, da ich seit langen unter massiven Schlafstörungen leide. Aber das ist ein anderes Thema.
    Deine Brust ist einfach nur gigantisch, ein anderes Wort gibt es dafür nicht. ******* aufs Gewicht, Du bist bodybuilder und kein Kraftsportler! NUR die Optik zählt hier.

Wünsch Dir nen schönen Abend/Nacht, und all den anderen noch lebenden auch.
    Hi Xaitax. Da hst du Recht. Super Beiträge zum Thema und viele Anregungen! Klasse.
    Ich leide leider auch seit längerer Zeit unter MASSIVEN Schlafstörungen. Jetzt hab ich grad ein paar Tage frei. Da ist das Wurst. Naja, kommt wohl von unregelmäßigen Arbeitszeiten (Schicht). Auf Dauer kann sowas ziemlich ungesund sein, wenn man das mit dem Schlafen zur Nachzeit nicht hinbekommt, habe ich gelesen.
    Wünsche Dir auch eine gute Nacht!

Zitat Zitat von pumpipumpa
    ...Ich glaube, ich müsste einfach, wenn ich nachts nicht geschlafen habe auch den Tag ohne Schlaf durchziehen. DAnn wäre ich sicher auch abends richtig müde.- Mal sehen..
    Das mache ich so wenn ich diese Probleme habe. Dann dauert's 1-3 Tage (Hölle bei der Arbeit) aber dann reguliert sich der Rhytmus. Oder ich saufe mich in den Schlaf aber das kann man ja nun nicht gerade empfehlen.

Zitat Zitat von toromor
    Das mache ich so wenn ich diese Probleme habe. Dann dauert's 1-3 Tage (Hölle bei der Arbeit) aber dann reguliert sich der Rhytmus. Oder ich saufe mich in den Schlaf aber das kann man ja nun nicht gerade empfehlen.
    jo. hast recht.- saufen jedoch bei mir nur am wochenende und das in letzter zeit auch eher weniger, weil ich sonst am montag echt nicht fit beim training bin.

Zitat Zitat von pumpipumpa
    jo. hast recht.- saufen jedoch bei mir nur am wochenende und das in letzter zeit auch eher weniger, weil ich sonst am montag echt nicht fit beim training bin.
    JETZT ABER INS BETT VERFLUCHT!
    Ich trink solange noch einen

Im Ernst, ich habe es schon mit langweiliger Lektüre versucht, manchmal hilft das. Z.B. Gesetzestexte.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte