-
75-kg-Experte/in
-
einfach TOP...super Brust-form!!!
bleib weiter natural....RESPEKT!!!
-
75-kg-Experte/in
Bei der Brust hab ich erst gar nicht so auf die Arme geachtet!
Finds jetzt nicht soo schrecklich schlimm vorallem wirst du es ja im nächsten Jahr ändern!
Weiterso und halt uns aufm Laufenden!
-
75-kg-Experte/in
Ans Forum: Selten so absolut tolle Beiträge gelesen hier im Bilder-Forum! Ein absolutes Lob an euch. Absolut nur Beiträge zum Topic! TOP Leute... ihr könnt euch ja benehmen!...
Threatsteller: Ja ich bin meist um die Uhrzeit noch wach, da ich seit langen unter massiven Schlafstörungen leide. Aber das ist ein anderes Thema.
Deine Brust ist einfach nur gigantisch, ein anderes Wort gibt es dafür nicht. ******* aufs Gewicht, Du bist bodybuilder und kein Kraftsportler! NUR die Optik zählt hier.
Wünsch Dir nen schönen Abend/Nacht, und all den anderen noch lebenden auch.
-
Sportrevue Leser
Den Bildern nach zu urteilen ist auch der Rücken nicht schlecht. Die Arme und Beine würde ich priorisieren, wenn Du die nur annähernd an Brust/Rücken angleichen kannst wird das OBERHAMMER. Immer dranbleiben, das wird schon. Aber nochmal, herrgottsackra, so ne Brust muß man erstmal aufbauen 
Für Deine Regeneration wär's jetzt aber mal Zeit in's Bett zu gehen lol
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Den Bildern nach zu urteilen ist auch der Rücken nicht schlecht. Die Arme und Beine würde ich priorisieren, wenn Du die nur annähernd an Brust/Rücken angleichen kannst wird das OBERHAMMER. Immer dranbleiben, das wird schon. Aber nochmal, herrgottsackra, so ne Brust muß man erstmal aufbauen 
Für Deine Regeneration wär's jetzt aber mal Zeit in's Bett zu gehen lol
Hi Toromor. Zumindest habe ich mit Klimmzügen nie Probleme gehabt.- Ohne Gewichte dran habe ich immer das Gefühl ich hebe ab Naja- trotzdem ist da noch ne Menge drin. Beine sind heute Abend dran. Aber die Werd ich nie so perfekt bekommen, wie ich sie gerne hätte- aus dem besagten Grunde, dass ich da einfach nicht an meine Leistungsgrenze gehen kann, weil sonst mein Knie defekt geht.- Und das wäre Mist, weil ich am Wochenende nebenbei noch Fußball spiele.
Das mit dem Schlafen nachts habe ich ja grad schon erwähnt.- Hab mich gegen 00.30 Uhr hingelegt, weil ich dachte, diesmal könnte es klappen.- Aber dann wurde ich grad wach und dachte mir, ich lese noch etwas. Ich glaube, ich müsste einfach, wenn ich nachts nicht geschlafen habe auch den Tag ohne Schlaf durchziehen. DAnn wäre ich sicher auch abends richtig müde.- Mal sehen..
Beste Grüße und Gute Nacht!
-
75-kg-Experte/in
Den Beitrag wollte ich eigentlich vor dem darüber reinstellen.- Aber egal..
 Zitat von xaitax
Ans Forum: Selten so absolut tolle Beiträge gelesen hier im Bilder-Forum! Ein absolutes Lob an euch. Absolut nur Beiträge zum Topic! TOP Leute... ihr könnt euch ja benehmen!...
Threatsteller: Ja ich bin meist um die Uhrzeit noch wach, da ich seit langen unter massiven Schlafstörungen leide. Aber das ist ein anderes Thema.
Deine Brust ist einfach nur gigantisch, ein anderes Wort gibt es dafür nicht. ******* aufs Gewicht, Du bist bodybuilder und kein Kraftsportler! NUR die Optik zählt hier.
Wünsch Dir nen schönen Abend/Nacht, und all den anderen noch lebenden auch.
Hi Xaitax. Da hst du Recht. Super Beiträge zum Thema und viele Anregungen! Klasse.
Ich leide leider auch seit längerer Zeit unter MASSIVEN Schlafstörungen. Jetzt hab ich grad ein paar Tage frei. Da ist das Wurst. Naja, kommt wohl von unregelmäßigen Arbeitszeiten (Schicht). Auf Dauer kann sowas ziemlich ungesund sein, wenn man das mit dem Schlafen zur Nachzeit nicht hinbekommt, habe ich gelesen.
Wünsche Dir auch eine gute Nacht!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von pumpipumpa
...Ich glaube, ich müsste einfach, wenn ich nachts nicht geschlafen habe auch den Tag ohne Schlaf durchziehen. DAnn wäre ich sicher auch abends richtig müde.- Mal sehen.. 
Das mache ich so wenn ich diese Probleme habe. Dann dauert's 1-3 Tage (Hölle bei der Arbeit) aber dann reguliert sich der Rhytmus. Oder ich saufe mich in den Schlaf aber das kann man ja nun nicht gerade empfehlen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Das mache ich so wenn ich diese Probleme habe. Dann dauert's 1-3 Tage (Hölle bei der Arbeit) aber dann reguliert sich der Rhytmus. Oder ich saufe mich in den Schlaf aber das kann man ja nun nicht gerade empfehlen.
jo. hast recht.- saufen jedoch bei mir nur am wochenende und das in letzter zeit auch eher weniger, weil ich sonst am montag echt nicht fit beim training bin.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von pumpipumpa
jo. hast recht.- saufen jedoch bei mir nur am wochenende und das in letzter zeit auch eher weniger, weil ich sonst am montag echt nicht fit beim training bin.

JETZT ABER INS BETT VERFLUCHT! 
Ich trink solange noch einen 
Im Ernst, ich habe es schon mit langweiliger Lektüre versucht, manchmal hilft das. Z.B. Gesetzestexte.