Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 234
    Gesperrt
    Sehr schöne Form, 12 Jahre sind extrem lange für diese Form, aber du bist ja ein Hardgainer, da ist jeder mm Zuwachs am Arm schon toll.

Ich wollte ich hätte so eine schöne Form, bin eher der dickere Typ.

Die 100 Kg auf der Bank relativieren sih auch, wenn du sauber die Stange auf der Brust ablegts mit einer kleinen Pause, dann ist es nicht schlecht.

Wenn es nur mit dotzen geht (mit etwas abprallen) dann ist es nicht so toll mit der Kraft.

Mach weiter so!

75-kg-Experte/in
    Machst du viele Sätze pro Muskelgruppe O_O

Zum Body brauch man nichts mehr zu sagen..
    Hammer!
    Und Respekt, dass du 12Jahre der Versuchung standgehalten hast..
    Ich trainiere seit 1,5 Jahren und bleibe derzeit auch bei 85kg Bank stehen..
    Da denkt man schon mal ans Stoffen, aber bisher is der Drang zum Nein noch größer.. Zum Glück!

Aber zu den Sätzen:
    Ich trainiere im 3er Split und mache für die großen Muskelgruppen 9Sätze..
    Für kleinere manchmal auch nur 6..

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    @alex und freier danke euch erstmal fürs feedback.

zum thema 100 kg sind schlecht im bankdrücken:

also ich trainiere mit 100 kg -ohne abzufälschen 5 Sätze derzeit mit 6 Wiederholungen.

maximal 9 mal bekomme ich 100 kg mit meinen gerdae mal 81 kg körpergewicht bewegt.- ich finde das eigentlich ganz gut, denn wenn ich wollte könnte ich sicher auch 1 mal 130 kg drücken oder so.- keine ahnung.- habs noch nicht ausprobiert. und sind 130 kg so wenig? das sind doch immerhin 50 kg über mein Körpergewicht. zumal ich ja nicht explizit auf maximalkraft trainiere.
    12 traingsjahre hören sich immer so viel an. aber wer mal ca. so lange stofffrei trainiert wird feststellen, dass es auch Jahre der Stagnation geben kann. So hatte ich das zumindest. die performancekurve über die jahre hinweg steigt nicht linear geschweige denn exponetial an. Ich hatte mal durch Übertraining ne Bizepsentzündung und musste 8 Monate aussetzen. Das war meine längste Pause.- In dieser Zeit habe ich zB 15 Kg Gewicht verloren, weil ich prinzipiell sehr wenig esse, wenn ich kein Training mache. Durch den Memory-Effekt hatte ich zwar schnell meine alte Form wieder aber bis ich zB die alten Kraftleistungen wieder drin hatte, hat es einige Zeit gedauert.
    Sonst gabs keine nennenswerten Pausenzeiten. Auch muss man die einzellnen Lebensphasen berücksichtigen.
    Schön wer das Privileg hat, sich Single nennen zu dürfen (so wie ich zB seit einiger Zeit wieder. Aber als ich zB ein Paar Jahre mit ner Frau zusammen war, konnte ich auch nicht immer mein Training optimal gestalten. Da legt man dann schonnal Trainingstage zusammen, obwohl man eigentlich den 5er-Spit an 5 Tagen trainieren wollte- und es kommen nur 3 Tage raus- oder so.
    Also - alles nicht so einfach.

Zum Thema Stoff:

Kommt bei mir NIE IN FRAGE, denn ich hätte auch Angst vor psychischer Abhängigkeit. Ich habe zB im späten Alter von 20 Jahren mit dem Rauchen angefangen und ich weiss, wieviele Versuche es gebraucht hat, um vom Rauchen loszukommen. Bin jetzt 3 Monate Nichtraucher und werde es auch bleiben, so wie ich das sehe. Von daher habe ich kein Bock mich jemals wieder irgendeiner Sucht herzugeben.
    Wer was nimmt ist mir persönlich egal. Muss jeder für sich selber wissen. Ich erschrecke nur, wenn schon sehr junge Leute unter 20 zu solchen Mitteln greifen.
    Wenn dann wenigstens ne Menge Geld rausspringen würde- aber es ist im Gegenteil sicher schweineteuer und der Gesundheit nicht zuträglich.
    Also--> immer schön sauber bleiben! Ein reines Gewissen, ist das beste Ruhekissen- auch der Gesundheit gegenüber!
    Grüße.

Zitat Zitat von Grammostola
    Und "Freundin, Verletzungen, Stagnationen... dies und jenes"...ehrlich, das interessiert keinen und es wirkt, als ob du versuchst dich zu rechtfertigen.
    Lass es bleiben, das hast du nicht nötig.
    ich dachte, vielleicht lesen ja auch anfänger mit- und vielleicht interessiert es jemanden.

ganz schön vermessen von dir zu behaupten, dass du weisst wen was interessieren könnte

grüße!

60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    @ pumpipumpa

Guter Body, wie schon in den oberern Beiträgen gesagt gute Brust, Six Pack usw.
    Auch die 12 Jahre Training verdienen Respekt. 12 Jahre mit Höhen und Tief's, mal mehr und mal weniger Zeit usw. Dazu wie Du schon sagtest auch längere Phasen der Stagnation. Das alles ohne Stoff. Für mich ok. Und bei 6 x sauberen langsamen WH mit 100kg könnten 130 eventuell auch drinn sein, auch wenn dann vielleicht nicht mehr ganz so sauber ausgeführt. Einfach mal probieren. War bei mir änlich (10 x 100kg relativ schnell ausgeführt = 1 x 130kg) beides damals nicht 100% sauber ausgeführt.

Insgesamt für mich eine gute Leistung!

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    ... und es wirkt, als ob du versuchst dich zu rechtfertigen.
    Sehe ich auch so, allerdings finde ich nicht, dass er sich rechtfertigen braucht. Sieht echt gut aus, bis auf die Beine natürlich.

Sportstudent/in
    die leute hier im forum werden immer unfreundlicher.

ich hab mal eine frage an alle: wozu 200 drücken wenn man mit 100 auch gute resultate erzielt? es ist genauso wie diese ewigen beindiskussionen.

wenn ich zb 1,80kg gross bin und bis zum sommer 80-82 kg wiegen will, und schon anständige beine habe (keine supertollen aber anständige eben) und gerne weiterhin in meine konfektionsgrösse 50 passen will, wozu brauche ich dann zb 65er beine?

wenn ich schon gut aussehe (angenommen ziel ist erreicht) wozu soll ich extreme gewichte heben? ja es sind alle so toll (ich finde die kraftleistungen auch scheize aber who cares? für 80kg sind sie akzeptabel) ab einem grad verletzt man sich leichter, wozu?

hi jungs.- kein grund zur aufregung.- allet wird jut.

Zitat Zitat von Mainhard
    @ pumpipumpa

Guter Body, wie schon in den oberern Beiträgen gesagt gute Brust, Six Pack usw.
    Auch die 12 Jahre Training verdienen Respekt. 12 Jahre mit Höhen und Tief's, mal mehr und mal weniger Zeit usw. Dazu wie Du schon sagtest auch längere Phasen der Stagnation. Das alles ohne Stoff. Für mich ok. Und bei 6 x sauberen langsamen WH mit 100kg könnten 130 eventuell auch drinn sein, auch wenn dann vielleicht nicht mehr ganz so sauber ausgeführt. Einfach mal probieren. War bei mir änlich (10 x 100kg relativ schnell ausgeführt = 1 x 130kg) beides damals nicht 100% sauber ausgeführt.

Insgesamt für mich eine gute Leistung!
    Max-Versuche mach ich nicht, weil ich meist spät abends- und alleine trainiere.
    Nächste Stufe wären 5 Sätze zu je 9 bis 10 wiederholungen und dann steigern auf 105 vis 110 kg Trainingsgewicht.
    Aber das wird noch etwas dauern, es sei denn ich wiege schnell 90 kg.- Aber das glaube ich nicht

Zitat Zitat von Sergio69
    die leute hier im forum werden immer unfreundlicher.

ich hab mal eine frage an alle: wozu 200 drücken wenn man mit 100 auch gute resultate erzielt? es ist genauso wie diese ewigen beindiskussionen.

wenn ich zb 1,80kg gross bin und bis zum sommer 80-82 kg wiegen will, und schon anständige beine habe (keine supertollen aber anständige eben) und gerne weiterhin in meine konfektionsgrösse 50 passen will, wozu brauche ich dann zb 65er beine?

wenn ich schon gut aussehe (angenommen ziel ist erreicht) wozu soll ich extreme gewichte heben? ja es sind alle so toll (ich finde die kraftleistungen auch scheize aber who cares? für 80kg sind sie akzeptabel) ab einem grad verletzt man sich leichter, wozu?
    wie gesagt- brust ist nicht das problem- aber beine.

hab nochmal gemessen.- 63 cm.- dicker sollen sie nur über den knieen werden, denn mich nervt jetzt schon, dass die beine "oben" leicht aneinander reiben. für nächstes jahr werden also die beine der schwerpunkt sein.

Zielgewicht wird bis zum Sommer so 78 bis 80 Kg sein, um etwas an Fett zu verlieren.- mein traumgewicht wären rel. harte 85 kg- aber ich glaube, dafür ist die zeit noch nicht reif.

viele grüße.

Sportbild Leser/in
    ich find die form echt super gut - die brust sticht schon echt derb hervor!

Sportstudent/in
    als ich 8x100 gedrückt hab, gingen 125 recht gut. von daher trau ich dir die 130 durchaus zu pumpi.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte