-
find 130 kg beim bankdrücken natural ganz ok, va. da er ja gar nicht auf maxkraft trainiert.
-
HI, erstmal respekt für deinen schönen körper brust,bauch gefallen mir besonders...
aber..
ich finds für 12jahre training etwas mager oder? also ich trainiere fast 2jahre jetzt und mache selber und bin bereits bei 52Kg curls und bankdrüken auf 80Kg...und ich denk mal vorm sommer schaff ich die 100Kg Bd und 4*10wdh also nicht max.kraft
dein körper gefällt mir wirklich sehr gut..hast meinen vollen respekt aber ich find hätte mehr draus werden können..
alles gute ciao ciao
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von UniSoldier
ich finds für 12jahre training etwas mager oder? also ich trainiere fast 2jahre jetzt und mache selber und bin bereits bei 52Kg curls und bankdrüken auf 80Kg...und ich denk mal vorm sommer schaff ich die 100Kg Bd und 4*10wdh also nicht max.kraft
Nun ja, wir sind nicht in einem Kraftsportforum. Daher sind deine Kraftleistungen zwar schön, aber kein Maßstab, den du anlegen darfst. Beim Bodybuilding geht es einzig um den Körper, daher wundert mich auch, dass hier so viel auf den Trainingsgewichten herumgeritten wird, statt nur den Körper zu bewerten.
Solltest du nach zwei Jahren Training natural allerdings bereits so aussehen wie der Threadersteller, freue ich mich bereits auf die Bilder.
-
das sollte ja auf keinen fall ein angrivv gegen den thredsteller oder seinem körper sein..hab ja nicht umsonst geschrieben das ich seinen körper schön finde und er meinen respekt dafür bekommt...aber für mich ist das einfach nach 12jahren zu wenig..
und nur so zur info..ausser seine brust seh ich kaum nen unterschied zwischen meinem körper..leider kann ich keine fotos machen momentan sonst würd ich sofort welche uploaden...
ich werd mal demnächst die umfänge messen, interessiert mich einfach..so zum vergleichen
ciao
-
75-kg-Experte/in
Klar in 12 jahren kann man mehr rausholen, aber er hatte in dieser Zeit wahrscheinlich auch ne menge spaß (alkohol, partys) und dazu einen schönen Körper. Wäre zwar nix für mich aber jeder wie er will.
-
Eisenbeißer/in
Finde den Körper sehr schön, allerdings fehlt mir was an den armen, aber das thema war ja schon...
Brust ist GENIAL
-
Men`s Health Abonnent
@pumpipumpa:
also um es richtig zu verstehen: du machst nur jeweils den letzten satz einer übung bis zum MV? dann hast du pro Muskelgruppe quasi 3-4 richtige Arbeitssätze.
In den Sätzen davor hörst du meist ca. 2-3 Wdh vor Muskelversagen auf, sehe ich das so richtig?
mfg
-
60-kg-Experte/in
Kannst auf jedes Gramm stolz sein!!!!
Meinen Respekt!!
Alleine schon die Jahre
Ich bin mal gespannt, wie weit ich komme ohne etwas zubeschleunigen!!!!???!!!
-
Men`s Health Abonnent
Respekt an den Threadsteller......
@ Grammo
Du gehst mir mit Deiner vorlauten Art ganz schön auf den Sack, auch wenn Du oder gerade weil Du hier Mod bist.
Ihr beschwert euch immer über die rauhe Art die hier im Forum herscht und du machst hier kein gutes Vorbild.
Wieso entscheidest Du für uns User mit ob Thema Freundin usw.(Ausreden) unwichtig sind?
-
versteh ich auch nicht so ganz. man merkt wirklich, dass grammo viel ahnung von der materie hat, aber du (grammo)kannst nich deine einstellung auf andere übertragen. wieso meckerst du über die kraftwerte? klar hätte er mehr rausholen können-und du hättest es auch wahrscheinlich getan- aber wenn er so zufrieden ist und nich ans äußerste limit gehen will, is das doch ok. kraftwerte sind eh irrelevant, sein körper schaut so gut aus.