Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    wer ist eigentlich dieser sturm typ?? wenn du nix zu sagen hast dann lass es doch bleiben....

die leute kommen hierhin für hilfe, und nicht für doofe sprüche!

Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Da passt eigentlich gar nichts, inklusive die Rechtschreibung die einzelnen Muskelgruppen betreffend.
    so ganz grammatikalisch rund klingt das was du so schreibst aber auch nicht...

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen dass du so´n trottel bist der immer nur"schlaumeiert" und sich mit nem tollen zitat in der fußzeile ganz toll fühlt

bravo

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von cbass20002000
    wer ist eigentlich dieser sturm typ?? wenn du nix zu sagen hast dann lass es doch bleiben....
    Scheinst dich in der BB-welt ja gut auszukennen. Seid froh, dass wir einen solchen Sportler hier am Board haben.

Wenn ich sehe, was sich hier teilweise für Leute anmelden.

Discopumper/in
    waow toll, er ist ein guter sportler!!!

dann soll er hier nicht klugscheißern, sondern den leuten die fragen haben helfen!
    das ist hier halt ein offenes forum, da kommen halt fragen doppelt, oder auch mal ne doofe!

wie schon gesagt, falls man nix helfendes beitragen möchte, kann man jawohl als moderator und gestandener BBler einfach mal die klappe halten..

ich finde das ist nen armutszeugniß...

@kleberson: komm mal ausm ***** vom axel; oder willst du mir erzählen, dass der hier tolle beiträge schreibt??

auch hier: BRAVO

Zitat Zitat von cbass20002000
    @kleberson: komm mal ausm ***** vom axel; oder willst du mir erzählen, dass der hier tolle beiträge schreibt??
    Ja, jeder Beitrag hat enormes Gewicht. Es ist auch nervig hier tausendmal am Tag die selben Fehler auszukurieren. Wenn dann zwischendurch mal ein knapper, vielleicht provozierender (Nachteil vom Internet=> Gestik und Mimik sind nicht zu erkennen) Satz kommt, darf man nicht gleich beleidígend werden.

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen dass du so´n trottel bist der immer nur"schlaumeiert" und sich mit nem tollen zitat in der fußzeile ganz toll fühlt
    Das ist das Niveau was wir hier wollen. Toll gemacht.

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Einmal offtopic:
    Hier tun sich doch alle nicht viel. Aber dies ist nun mal ein Forum wo diskutiert wird. Solche Sätze wie hier von Alex sind zu 100% überflüssig. Wenn es nervig ist tausend mal dies gleichen Fragen zu beantworten sollte man das Forum schließen, es wurde alles schon einmal durchgekaut.

Der Beitrag von Alex ist unnötig, genau wie die Antwort dazu. Daher sollte man solche "Ausbrüche" doch am besten ignorieren oder besser noch, solche "Ausbrüche" werden erst gar nicht gepostet.

Genauso widersprüchlich auch Klebersons Kommentar: Schön, wenn auch richtige BBler hier am Board sind. Aber dennoch sollten sich diese nicht zu viel rausnehmen. Der beste BBler bringt am Board nicht viel, wenn seine Beiträge nicht vernünftig sind. Sicher hat Alex auch gute Beiträge hier, aber es geht jetzt einfach um diesen Beitrag, alles andere ist völlig irrelevant. Anschließend noch über Niveau zu sprechen, dass spricht Bände.

PS: Auch dieser Post ist genauso überflüssig und unnötig. Aber wenn alle schon am meckern sind, dann mach ich doch mal mit.

Worauf ich hinauswill:
    Alleine in der letzten Woche wurden hier bestimmt 20 4er-Split-Pläne gepostet. Zu jedem wurden sachliche Verbesserungsvorschläge gemacht, Hilfestellung gegeben, Links gepostet usw.

Wenn man die ganzen Threads durchliest stellt man fest, dass fast jeder die gleichen Fehler macht und es immer auf das gleiche hinausläuft.

Was ich erreichen will:
    Warum lesen sich die Leute, bevor man einen Plan postet nicht mal bezügliche Threads durch. Dann kann man schon erkennen, was man in seinem Plan falsch oder richtig macht.

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Sowas erreicht man allerdings mehr, indem man dies den Leuten sagt. Mit Sätzen wie "Der ganze Plan ist *******." erreicht man dies sicher nicht. Und selbst dann werden die meisten hier immer noch die Pläne immer wieder posten, der Mensch ist eben faul.