Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Ich kann PokerAce voll verstehen. Vermutlich hat der die Nacht sehr schlecht geschlafen.
    Mir ist das noch nie passiert, dass mein bester Freund mit einer Ex von mir....liegt vielleicht daran das ich gar kein besten Freund habe.
    Ich würde sagen, dein Freund ist ein ganz schöner Egoist. Deine Gefühle sind ihm egal. Ganz davon abgesehen ob du noch was für eine Ex empfindest oder nicht.
    Die Ex vom Freund / Kumpel ist Tabu.
    Wenn ich so drüber nachdenk, wiedert es mich an.
    Jag sie und ihn zum Teufel... sollen sie doch glücklich werden. :finger:
    Komm erst mal klar....lenk dich ab...lass es dir gut gehen...lach dir ne Neue an...und du wirst über Vergangenes nur noch lachen.
    Was mir da noch einfällt...wie war das noch mit der Ex von deinem Freund? Ist die noch frei? Ne ne vergiss es...

Sportbild Leser/in
    was ein drecksack...
    hast du dir mal gedanken darüber gemacht das er viel zeit mit deiner ex verbringen wird, meinst du damit kommst du zurecht? was nimmst du dann für eine rolle ein wenn er keine zeit für dich hat und du weisst mit wem er diese verbringt?ich mein zu 3 werdet ihr bestimmt nichts mehr machen sonst läufst du ja amok und haust beide auffen einen schlag in die schnauze..naja würd erstmal auf beide *******en und mal schauen was er dafür macht mit dir die freundschaft aufrecht zu halten.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    wir haben uns unsere geschenke geschenkt (wir sind ja so noch total dicke miteinander und ich bedeute ihr ja noch soviel,sagt sie).
    Da liegt der Fehler. Ex ist Ex, also Finger weg, nix mit dicke, nix bedeuten etc.
    Siehst ja was dabei rauskommt.

Ging mir mal ähnlich, also Ex mit bestem Freund, der natürlich auch total darunter gelitten hat. Ist jetzt 14 Jahre her. Ich hab gesagt Freundschaft am Ende und er solle sich möglichst schnell wieder trennen, da sonst böses Ende mit den beiden. Hat er natürlich nicht gemacht, da musste ich ihm die Augen öffnen, hab sie auf ner Party abgefüllt, flachgelegt und ihm das anschließend gesteckt. Er hat die Alte dann rausgeschmissen, sie ist kurz darauf weggezogen und Kumpel und ich haben am gleichen Abend unsere Versöhnung begossen, die bis heute anhält. Wahre Männerfreundschaft halt, da kommt normal auch keine Frau zwischen, aber Fehler macht jeder mal.
    Hallo Werner!

Zitat Zitat von Asgard
    . ... Fehler macht jeder mal.
    Hallo?!?! Wasn das für ein bescheuerter Fehler, wenn mein bester Freund meine Ex beglücken will?!?! Unentschuldbar.
    Ich bleib dabei, Finger weg von der Frau/Ex von deinen Freunden. Das war auch schon bei der Mafia so. Und da wird ganz anders dafür bezahlt.
    Was ist das für eine arme Wurst von Freund, der ausgerechnet sich in die Ex von ...verknallt. Als wenn es keine andere Frau auf der Welt gibt. Für mich ist das kein Freund, sondern ein Schmarotzer der nur darauf wartet....wie ein Geier.
    Und wer will schon einen Aasgeier zum Freund, hä?

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Daywalker
    Hallo?!?! Wasn das für ein bescheuerter Fehler, wenn mein bester Freund meine Ex beglücken will?!?! Unentschuldbar.
    Ich bleib dabei, Finger weg von der Frau/Ex von deinen Freunden. Das war auch schon bei der Mafia so. Und da wird ganz anders dafür bezahlt.
    Was ist das für eine arme Wurst von Freund, der ausgerechnet sich in die Ex von ...verknallt. Als wenn es keine andere Frau auf der Welt gibt. Für mich ist das kein Freund, sondern ein Schmarotzer der nur darauf wartet....wie ein Geier.
    Und wer will schon einen Aasgeier zum Freund, hä?
    Naja man muss halt gucken was für ein Freund das ist dessen ex man haben will.
    Ich treffe ich morgen mit der ex eines Kollegen,aber er ist für mich kein richtiger Freund von daher ist es mir auch egal.

V8 Avatar von Syntax
    Hast du zuhause eine Kettensäge oder Werkzeug zum Hecke schneiden?
    ♥♥♥♥♥♥

Ich hab schon Rasen gemäht.

Power User Avatar von da_andi
    Dein Freund ist ein Dummkopf, der wird sich noch freuen. Warum? Einmal Sch.lampe, immer Sch.lampe, wird nicht lange dauern dann guckt er doof aus der Wäsche wegen einem anderen Kerl.

In gewisser weise hat er dir aber einen großen Dienst erwiesen, er hat dir die Augen geöffnet und dich vielleicht endlich dazu gebracht deine Ex auch wirklich links liegen zu lassen, wenngleich ich nicht glaube das das seine ursprüngliche Intention war.
    Könnte sein das er nach seinem Exkurs was dazugelernt hat und dir zumindest ein besserer Freund als vorher wird...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daywalker
    Ich kann PokerAce voll verstehen. Vermutlich hat der die Nacht sehr schlecht geschlafen.
    aber volle granate.hab sogar chemie genommen um einschlafen zu könne, stand trotzdem mehr oder weniger senkrecht im bett und kaum wache ich auf, habe ich schon wieder dieses ekelhafte zittern am körper und dieses ewige kotzgefühl im magen
    leider kann ich wie asgard nicht so ne aktion starten.körperlich treu ist sie zumindest.werde allgemein nichts machen können um sie auseinander zu bringen.ist auch nicht mein ziel.ich will das mein freund erkennt, was er da getan hat und sich dann alleine von ihr trennt.
    sollte ich ihn vor die wahl stellen ich oder sie?bringt das überhaupt was?er wird sich doch sicher eh für sie entscheiden, weil seine gefühle für sie momentan stärker sind.
    aber ich wusste, das es irgendwann so kommen wird.die beiden sind ja auch ständig weggegangen miteinander und haben alles gemacht zusammen, auch schon als wir zusammen waren.habe das aber nie als problem gesehen, naja, da kann man mal sehen, was der dank im leben ist, für meine liberale und extrem tollerante persöhnlichkeit eigentlich hätte ich ihnen gestern doch beide eine reinhauen sollen.auch wenn es nix geändert hätte.das ist so das vorherrschende gefühl heute in mir.meinen dank an die, die sich bisher geäussert haben

PokerAce pass auf und sieh zu das du nicht in ein tiefes Loch fällst. Damit meine ich eine Depression. Denn die Anzeichen, zittern...Kotzgefühl, deuten darauf hin.
    Lass die Chemie aus deinem Körper. Wenn dann pflanzlich. Damit meine ich kein Koks oder Gras oder gar Pilze.
    Ich würd überhaupt niemanden zur Rede stellen oder zu Wahl. Vergiss beide.
    Stadtdessen gehst schön trainieren....Sonnenbank (ja muss sein, wird dir gut tun)...lenk dich ab mit allem was dir einfällt oder zu Verfügung steht.
    Also ich habs schon geschrieben, aber für mich wären beide gestorben.

Edit: Sei froh und stolz auf dich, dass du die Beherrschung gewahrt hast und nicht.....

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte