-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Asgard
. ... Fehler macht jeder mal.
Hallo?!?! Wasn das für ein bescheuerter Fehler, wenn mein bester Freund meine Ex beglücken will?!?! Unentschuldbar.
Ich bleib dabei, Finger weg von der Frau/Ex von deinen Freunden. Das war auch schon bei der Mafia so. Und da wird ganz anders dafür bezahlt.
Was ist das für eine arme Wurst von Freund, der ausgerechnet sich in die Ex von ...verknallt. Als wenn es keine andere Frau auf der Welt gibt. Für mich ist das kein Freund, sondern ein Schmarotzer der nur darauf wartet....wie ein Geier.
Und wer will schon einen Aasgeier zum Freund, hä?
-
V8
Hast du zuhause eine Kettensäge oder Werkzeug zum Hecke schneiden?
-
Eisenbeißer/in
Ich hab schon Rasen gemäht.
-
Power User
Dein Freund ist ein Dummkopf, der wird sich noch freuen. Warum? Einmal Sch.lampe, immer Sch.lampe, wird nicht lange dauern dann guckt er doof aus der Wäsche wegen einem anderen Kerl.
In gewisser weise hat er dir aber einen großen Dienst erwiesen, er hat dir die Augen geöffnet und dich vielleicht endlich dazu gebracht deine Ex auch wirklich links liegen zu lassen, wenngleich ich nicht glaube das das seine ursprüngliche Intention war.
Könnte sein das er nach seinem Exkurs was dazugelernt hat und dir zumindest ein besserer Freund als vorher wird...
-
 Zitat von Daywalker
Ich kann PokerAce voll verstehen. Vermutlich hat der die Nacht sehr schlecht geschlafen.
aber volle granate.hab sogar chemie genommen um einschlafen zu könne, stand trotzdem mehr oder weniger senkrecht im bett und kaum wache ich auf, habe ich schon wieder dieses ekelhafte zittern am körper und dieses ewige kotzgefühl im magen
leider kann ich wie asgard nicht so ne aktion starten.körperlich treu ist sie zumindest.werde allgemein nichts machen können um sie auseinander zu bringen.ist auch nicht mein ziel.ich will das mein freund erkennt, was er da getan hat und sich dann alleine von ihr trennt.
sollte ich ihn vor die wahl stellen ich oder sie?bringt das überhaupt was?er wird sich doch sicher eh für sie entscheiden, weil seine gefühle für sie momentan stärker sind.
aber ich wusste, das es irgendwann so kommen wird.die beiden sind ja auch ständig weggegangen miteinander und haben alles gemacht zusammen, auch schon als wir zusammen waren.habe das aber nie als problem gesehen, naja, da kann man mal sehen, was der dank im leben ist, für meine liberale und extrem tollerante persöhnlichkeit eigentlich hätte ich ihnen gestern doch beide eine reinhauen sollen.auch wenn es nix geändert hätte.das ist so das vorherrschende gefühl heute in mir.meinen dank an die, die sich bisher geäussert haben
-
Eisenbeißer/in
PokerAce pass auf und sieh zu das du nicht in ein tiefes Loch fällst. Damit meine ich eine Depression. Denn die Anzeichen, zittern...Kotzgefühl, deuten darauf hin.
Lass die Chemie aus deinem Körper. Wenn dann pflanzlich. Damit meine ich kein Koks oder Gras oder gar Pilze.
Ich würd überhaupt niemanden zur Rede stellen oder zu Wahl. Vergiss beide.
Stadtdessen gehst schön trainieren....Sonnenbank (ja muss sein, wird dir gut tun)...lenk dich ab mit allem was dir einfällt oder zu Verfügung steht.
Also ich habs schon geschrieben, aber für mich wären beide gestorben.
Edit: Sei froh und stolz auf dich, dass du die Beherrschung gewahrt hast und nicht.....
-
Tja
hallo,
über dieses "Problem" wirst du und dein freund einmal herzhaft lachen wenn du dich normal verhälst,
wer ist den da wirklich schuld...eigentlich keiner,das passiert tagtäglich und gehört zum leben,
es war schon schluss damit beendet das anspruchsdenken,jeder sollte seinen eigenen "Liebesweg" gehen dürfen und dein freund, was hat er denn so schlimmes getan, wer kann was dafür wenn man sich verliebt?
wenn du dich zurückziehst ist das thema in ein paar wochen erledigt,
für dein freund würde es sicher längerdauern wenn er aus freundschaftlichen gründen sich dem mädchen entzieht und er es nicht mal mit ihr probiert hätte....
....such dir doch einfach eine neue, gibt soviele davon
...hatte genau das gleiche vor 20 jahren auch schon, versteh mich mit allen immer noch gut....beweise hiermit das du ein klar denkender mann bist dem das auch mal passiert ist...und gut damit
solche phrasen und tips wie teilweise oben geschrieben gehört in die vorschule....
weihnachtlicher gruss
-
 Zitat von Daywalker
Edit: Sei froh und stolz auf dich, dass du die Beherrschung gewahrt hast und nicht.....
und wie ich das bin.wie ich bereits sagte, ich lerne aus meinen fehlern
-
auf jeden fall höre ich diese lied grad rauf unter runter.stehe zwar nicht auf hiphop, aber das lied fand ich schon immer total geil um mich zu pushen
YouTube - dmx
-
ich hätte "meinem besten freuden" die zähne rausgeschlagen und sowas von verprügelt. schweinerrei sowas !