-
 Zitat von Eugen Sandoff
Das siehst du 100%ig richtig. Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Ex von BESTEM Freund ist tabu (es war ja eine richtige Beziehung)
Dein Bruder hat schonm Recht. Keine Frau ist es wert ne "richtige" Freundschaft aufzugeben. Hätte dein Freund so gedacht, wäre er zuerst zu dir gekommen und dir erzählt dass er in deine Ex verliebt ist.
das hat er getan am tag bevor sie schwimmen waren.aber er hat dann doch einen rückzieher gemacht.wir waren grad bei lidl und er sagte mir "ich habe mich neu verliebt".ich dann "echt in wen denn?erzähl mal".zückt er sein handy und zeigt mir n bild von nem auto (er will unbedingt n neues auto haben).wie er mir später sagte, habe er angst gehabt und gedacht es wäre nicht grad das richtige ambiente im supermarkt sowas zu sagen.soll ich nun in diesem falle den guten gedanken würdigen oder doch dazu tendieren, das er dann danach hätte zu mir kommen sollen?aber verdient jemand der mir sagt, wenn ich ihn vor die wahl stellen würde, würde er sich für sie entscheiden überhaupt ne chance?ich finde irgendwie nicht so richtig
-
Flex Leser
 Zitat von PokerAce
das hat er getan am tag bevor sie schwimmen waren.aber er hat dann doch einen rückzieher gemacht.wir waren grad bei lidl und er sagte mir "ich habe mich neu verliebt".ich dann "echt in wen denn?erzähl mal".zückt er sein handy und zeigt mir n bild von nem auto (er will unbedingt n neues auto haben).wie er mir später sagte, habe er angst gehabt und gedacht es wäre nicht grad das richtige ambiente im supermarkt sowas zu sagen.soll ich nun in diesem falle den guten gedanken würdigen oder doch dazu tendieren, das er dann danach hätte zu mir kommen sollen?aber verdient jemand der mir sagt, wenn ich ihn vor die wahl stellen würde, würde er sich für sie entscheiden überhaupt ne chance?ich finde irgendwie nicht so richtig
Wenn er jetzt einsehen würde dass es dir gegenüber sch.. gebaut hat(die Frau in den Wind schiesst), würde ich ihm verzeihen.
Wirklich. Freunde hat man nicht viele. Habe auch nur einen richtigen Freund. Und wenn er in Ordnung ist bzw. genau so wie du denkt/eingestellt ist wird er schon das Richtige machen.
Ansonsten. Tut mir für dich leid. Hast zwei wichtige Menschen im Leben auf einmal verloren. Vielleicht ist es aber besser so.(solche Erfahrunghen muss man im Leben auch haben)
-
60-kg-Experte/in
Man wird alleine geboren und man stirbt alleine.
Boris Becker
-
...Alder was für eine Fotze , und vor allem dein bester"pseudo" Freund !!!!!!!!!!!!!!
Was ein Wixxer !!! Wenns um Weiber geht und FREUNDSCHAFT im Speil ist sollte man(n) die Füsse still halten , egal wie Geil die alde ist !!!
......**** ihn.......hörst Du.....die Drecksau......................!!!!!!!!
-
........F.I.C.K............ihn hörst Du........die Drecksau !!!