Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von schwabii
    da fällt mir das ein!^^

Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
    wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
    Lieber Hass als gespielte Liebe,
    Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?
    leider wahr

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bigdude1982
    sehe es mal so. wahrscheinlich sieht er *******e aus und hat es nötig deine reste zu ****en..... ehrenkodex nie alte von nem kumpel.....

wenn ihm die freundschaft genauso viel bedeutet wie dir, dann schiesst er sie ab ansonsten gehe auf abstand, weil es dir jedesmal weh tun wird, wenn du die beiden zusammen siehst, bzw. er wird sich mit der zeit zu rück ziehen, weil er ja auch zeit mit ihr verbringen will und das wird sich nicht alles unter einen hut bringen lassen....
    100% agree.

traurig aber wahr. wollte es gestern schon so schreiben aber wollte nicht so hart forumulieren.

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von PokerAce
    aber er weiss wie wichtig sie mir noch ist.ich hatte das bei siener ex auch, die fand mich genauso geil wie ich sie.im leben hätte ich sie nicht angefasst.das tut man als mann einfach nicht, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.das habe ich bei seiner ex auch nicht gemacht, als sie nicht mehr zusammen waren.das tut man einfach nicht.oder sehe ich das falsch?
    Das siehst du 100%ig richtig. Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Ex von BESTEM Freund ist tabu (es war ja eine richtige Beziehung)
    Dein Bruder hat schonm Recht. Keine Frau ist es wert ne "richtige" Freundschaft aufzugeben. Hätte dein Freund so gedacht, wäre er zuerst zu dir gekommen und dir erzählt dass er in deine Ex verliebt ist.

P.S. Respekt für die Kontrolle in der Situation. Ich hätte ihn verprügelt und zwar richtig.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Das siehst du 100%ig richtig. Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Ex von BESTEM Freund ist tabu (es war ja eine richtige Beziehung)
    Dein Bruder hat schonm Recht. Keine Frau ist es wert ne "richtige" Freundschaft aufzugeben. Hätte dein Freund so gedacht, wäre er zuerst zu dir gekommen und dir erzählt dass er in deine Ex verliebt ist.
    das hat er getan am tag bevor sie schwimmen waren.aber er hat dann doch einen rückzieher gemacht.wir waren grad bei lidl und er sagte mir "ich habe mich neu verliebt".ich dann "echt in wen denn?erzähl mal".zückt er sein handy und zeigt mir n bild von nem auto (er will unbedingt n neues auto haben).wie er mir später sagte, habe er angst gehabt und gedacht es wäre nicht grad das richtige ambiente im supermarkt sowas zu sagen.soll ich nun in diesem falle den guten gedanken würdigen oder doch dazu tendieren, das er dann danach hätte zu mir kommen sollen?aber verdient jemand der mir sagt, wenn ich ihn vor die wahl stellen würde, würde er sich für sie entscheiden überhaupt ne chance?ich finde irgendwie nicht so richtig

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von PokerAce
    das hat er getan am tag bevor sie schwimmen waren.aber er hat dann doch einen rückzieher gemacht.wir waren grad bei lidl und er sagte mir "ich habe mich neu verliebt".ich dann "echt in wen denn?erzähl mal".zückt er sein handy und zeigt mir n bild von nem auto (er will unbedingt n neues auto haben).wie er mir später sagte, habe er angst gehabt und gedacht es wäre nicht grad das richtige ambiente im supermarkt sowas zu sagen.soll ich nun in diesem falle den guten gedanken würdigen oder doch dazu tendieren, das er dann danach hätte zu mir kommen sollen?aber verdient jemand der mir sagt, wenn ich ihn vor die wahl stellen würde, würde er sich für sie entscheiden überhaupt ne chance?ich finde irgendwie nicht so richtig
    Wenn er jetzt einsehen würde dass es dir gegenüber sch.. gebaut hat(die Frau in den Wind schiesst), würde ich ihm verzeihen.
    Wirklich. Freunde hat man nicht viele. Habe auch nur einen richtigen Freund. Und wenn er in Ordnung ist bzw. genau so wie du denkt/eingestellt ist wird er schon das Richtige machen.
    Ansonsten. Tut mir für dich leid. Hast zwei wichtige Menschen im Leben auf einmal verloren. Vielleicht ist es aber besser so.(solche Erfahrunghen muss man im Leben auch haben)

60-kg-Experte/in Avatar von maik2006
    Man wird alleine geboren und man stirbt alleine.
    Boris Becker

Gesperrt
    ...Alder was für eine Fotze , und vor allem dein bester"pseudo" Freund !!!!!!!!!!!!!!
    Was ein Wixxer !!! Wenns um Weiber geht und FREUNDSCHAFT im Speil ist sollte man(n) die Füsse still halten , egal wie Geil die alde ist !!!

......**** ihn.......hörst Du.....die Drecksau......................!!!!!!!!

Gesperrt
    ........F.I.C.K............ihn hörst Du........die Drecksau !!!

Neuer Benutzer
    Bamm sind das zwei Idioten. Die Aussage "denn wir wissen das wir dich verletzen..."
    Bumm Frauen können ****** sein, hab selbst grad ne Beziehung hinter mir und hätte da ein bester Freund von mir etwas mit ihr gehabt hätt ich ned soviel Selbstbeherrschung wie du gehabt- gegenüber ihm- wohlgemerkt- also von dem her: RESPEKT.

Was du tun sollst? Ganz klar...so wie früher KANN es nicht mehr werden. Bei deinem Freund und schon garnicht bei deiner Ex.
    Dein Bruder hat Recht wenn er sagt keine Frau ist es Wert eine Männerfreundschaft zu brechen...sofern sie das größere Arschloch gewesen ist, was meistens der Fall ist.
    Also was ich an deiner Stelle machen würde ist zu versuchen die Freundschaft mit diesem David aufrecht zu halten. Das geht aber nur wenn er da auch mitmacht.
    Sag ihm das eben keine Frau eine Männerfreundschaft zerbrechen darf, und das er entscheiden darf ob für ihn das gleiche zutrifft.
    Entweder seit ihr wieder dicke Freundin und vergesst beide SIE, oder du kackst auf beide und sie solln glücklich werden. Dann hätten sich zwei Arschlöcher gefunden. Aber jeder normale Freund würde die Frau vergessn.

Schreib was du zu meiner Meinung hältst.

Sportstudent/in
    ich habe zzt einen inneren frieden mit mir selbst, wie ich es selten in mienem leben hatte.ich habe eine ganz wichtige sache erkannt.ich hatte kein egefühle mehr für sie.ich trauerte eine rbeziehung nach, den schönen momenten der zweisamkeit, der liebe, aber nicht ihr.das wurde mir einige tage später bewusst.allerdings ist es imme rschwer, der ersten richtigen liebe im leben den rücken zu kehren.ich habe mit ihr auch schon meinen frieden geschlossen.ich weiss garnicht wie wir so lange zusammen blieben konnten.wir passen null zusammen.wir haben rein garnix gemeinsam.nicht mal im ansatz.kontakt habe ich keinen mehr zu ihr.sie ist nur noch erinnerung

und er?nun je mehr ich über unsere "freundschaft" nachdenke, desto mehr habe ich das gefühl, das es genaus so eine illusion wie die liebe zu meiner ex ist.eigentlich haben wir auch nicht so viel gemeinsam.was die zwischenmenschlichen dinge angeht.
    er ist ein extrem scheinheiliger mensch, genau wie sie.u.a deswegen passen sie auch so gut zusammen.die werden lange glücklich sein.glaubt mir.abe rich habe schon viele neue mädels kennengelernt.ist mir also voll latte

nur mal ein paar bspl. wegen der scheinheiligkeit:
    als die beziehung zu seiner ex zerbrach, an der er fast zerbrach, hat er es monatelang vor allen geheimgehallten, nur damit immer schön ein gewisses bild nach aussen existiert.

er hatte kurz danach ne affäre mit einer.hat er auch nie erzählt, hat mir immer gesagt er wäre da und da.alles gelogen

hat nen freund den er seid kindheitstagen kenn.der typ und seine alte sind genauso oberflächlich.hauptsache nach aussen glänzt die fassade immer schön.
    der regt sich andauernd über die beiden auf, wegen unzuverlässigkeit ect.sagt der mal was?nö imme rschön auf heile welt machen.war übrigends ein grund, warum meine ex da nie mit hinwollte, weil sie keine lust auf dieses scheingetue hatte und was macht sie silvester?geht da mit ihm hin hahaha

ist das normal?ich finde irgendwie nicht.ich bin ein mensch der auch sensible dinge erzählt.das sollte in einer beziehung/ besten freundschaft einfach drinn sein.aber offensichtlich teilen beide meine einstellung dazu nicht.musst emir j aständig anhören, das e sdinge gibt die mich nix angehen.aha, sehe ich anders.muss keine intimsten dinge wissen, aber solche wie oben beschrieben sollten schon drinn sein.

eine "freundschaft" kann doch nicht nur aus party, zusammen motorrad fahren und hilfe bei diversen handwerklichen tätigkeiten im eigenen/ anderen zuhause bestehen?also ich lebe ja nach dem motto ehre und loyalität.offensichtlicherweise habe ich 2 menschen in mein herz gelassen, die nicht danach leben.
    ich ******* auf beide.können mir gestohlen bleiben

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte