-
Ja danke !
sehr nett, dass ich mal jemand die Mühe macht für so eine ausführliche Antwort.
-
Jup Olimp ist Gut ...
-
Sportstudent/in
geht so. hab da mal was bestellt aber nie was gekriegt...
-
Wobei man ja gut und gerne einmal dazu sagen kann, so schön tribulus ja auhc ist, leider hilft es "effektiv" ja bei den wenigsten!
Tribuls Produkte sind für menshcen gedacht, die von Natur aus einen geringen Testosteronhaushalt haben, ich spreche leider aus Erfahrung...
Herausfinden kann man das eigentlich nur über einen Bluttest...aber es gibt recht eindeutige Anzeichen.
Man hat es sehr schwer Masse aufzubauen, ist schon immer der schmale Hecht gewesen, hat meist keine sehr starke Körperbeharung und z.T. auch ein etwas feminieres Aussehen. Mit Potenz hat das übrigens nichts zu tun...
Also bei solchen Personen funktionieren Produkte á la Testalon 2 tatsächlich, und meiner Erfahrung nach auch mit einem guten Massezuwachs, vorallem in Kombination mit Creatin.
Aber jemande der eh ein riesen Schrank ist, kann davon ne Packung am Tag vespeisen, und wird kaum ein Unterschied merken. Nur mal als Warnung, weil ich kenn das aus Erfahrung, dass ich als Trainer angesprochen werde und man mich dann fragt, warum wirkt das garnicht, ich nehme doch schon 6 Kapseln mehr als gesollt....
Naja, und dazu muss ich wohl nix mehr sagen!