-
Als ich mal im McFit Duisburg trainiert habe, haben sich da zwei Typen an nem geschmeidigen Freitagmittag gepflegt was an die ****** gehauen. Am Ende wollte einer dem anderen eins mit einer recht schweren Hantel überbraten. So rein äußerlich und den Artikulationsgeräuschen nach handelte es sich dabei um zwo Ausländer, das ist allerdings scheißegal.
Danach hab ich mir gesagt nie wieder bei McFit, da rennen zu viele Idioten rum, Deutsche wie Ausländer! Ist halt billig, das zieht halt entsprechende Leute an. Sorry meine Meinung
-
 Zitat von Wurst
Dem kann ich nur zustimmen !
jo kann man, wenn man sich wurst nennt
-
 Zitat von 17m
Ach du meine Güte. Pokerass, was laberst du da für einen Käse?
Auch deine Behauptung in einer vorigen Meldung, dass es ja bloß Firmensache, wenn keine AusländerInnen aufgenommen werden, ist schwachsinnig.
Es kann doch wohl kaum akzeptiert werden, wenn bestimmte Gesellschaftsschichten so ausgeschlossen werden - wird es auch von der Rechtsprechung nicht.
natürlich kann man das nicht aktzeptieren, aber jeder hat nunmal das recht zu sagen ich möchte bestimmte menschen nicht als kunden haben und nur um das mal klarzustellen.ich habe nix gegen türken, albaner, mexicaner,japaner oder eskimos.ich urteile nach charakter.obwohl ich zugegebener massen auch eine leichte vorurteilende meinung über menschen arabischer herkunft habe.woran liegt das wenn ich sage ich urteile nach charakter?weil sich diese leute leider zu 90% wie im affenzirkus aufführen und die minderheit leider nicht, obwohl es eigentlich immer andersrum ist.daher kann ich auch verstehen, das diese leute immer künstlich und unbegründet ausgebootet werden, was natürlich den normalen unter ihnen unrecht tut, keine frage.ich bin übrigens zur hälfte selbst ausländer und sehe auch danch aus.ich hab enie probleme.ist halt immer ne sache wie man sich präsentiert.
ich hoffe damit hat sich alles geklärt
-
 Zitat von davor
jo kann man, wenn man sich wurst nennt 
Sehr guter Beitrag !
-
 Zitat von Wurst
Sehr guter Beitrag !
einer wurst würdiger beitrag.
-
@ 17m
Ein totaler Blödsinn den Du so schreibst. Kein Staatsanwalt der Welt, kann einem Studiobetreiber oder ähnliches vorschreiben wen er zu nehmen hat oder nicht. Das können Sie vielleicht im öffentlichen Dienst anstreben a la Behinderten Anteil etc. aber nie im privaten Bereich. Das weis auch jeder Staatsanwalt! Wenn die Begründung darauf beruht, das das Studio überfüllt ist oder gerade Renoviert wird oder was auch immer ist das jedem seine Sache wem er aufnimmt. Selbst die Begründung das ein bestimmter Ausländeranteil sich nicht benehmen kann reicht dafür schon aus. So ein Gesetz, das sich jemand in ein Studio oder eine Disco klagt, gibt es in Deutschland nicht. Das geht nur in öffentlichen Einrichtungen, siehe Schule, mit dem Koran Unterricht. Und das einige Studiobesitzer solche Leute nehmen weil Sie Geld brauchen oder möglichst viel verdiehnen möchten ist klar. Und die die es nicht nötig haben deren Klerentel ist auch ein ordentliches.
Ein Beispiel: Habe in einem Studio (privat) gearbeitet. Der Chef sagte von anfang an zu mir. Dieses Klentel wird abgewiesen, ganz einfach. Falls irgend etwas dafür nicht ausreichen sollte hatt er eine Aufnahmegebühr von 500.- DM verlangt. Tja wer wird die wohl zahlen.
Zweites Beispiel: Trainierte in einem berliner Studio wo überwiegend Deutsche am trainieren waren. Dann wurden überwiegend Türken reingelassen, und siehe da, es wurden ständig Handys geklaut, die man beim Training bei hatte und sonst überall liegen lassen konnte. Es wurden vermehrt Leute beim Training belästigt und angepöbelt. Immer von den angesprochenen Türkischen Anteil. Selbst Russen, Juden, Neger was weis ich, ach ja Japaner können sich benehmen und friedlich nebeneinander trainieren, nur der türkische Anteil nicht. Da fragt Ihr Euch noch was das soll. Bedankt Euch bei diesen Leuten dafür!
-
Eisenbeißer/in
GRUPPENKUSCHELN!!!!
Manche Leute hier am Board haben echt einen anna Klatsche ehrlich! 
Die Mischung machts, ich möchte nicht nur mit Deutschen aber auch nicht nur mit Türken trainieren ganz einfach.
Und das Handy gehört auch nicht ins Studio, zumal dein Avatar alles sagt du Nasenbär!
Und jetzt habt euch lieb und trainiert! Allein die Diskussion ist doch blödsinnig
-
 Zitat von andi22
Ein totaler Blödsinn den Du so schreibst. Kein Staatsanwalt der Welt, kann einem Studiobetreiber oder ähnliches vorschreiben wen er zu nehmen hat oder nicht. Das können Sie vielleicht im öffentlichen Dienst anstreben a la Behinderten Anteil etc. aber nie im privaten Bereich. Das weis auch jeder Staatsanwalt! Wenn die Begründung darauf beruht, das das Studio überfüllt ist oder gerade Renoviert wird oder was auch immer ist das jedem seine Sache wem er aufnimmt. Selbst die Begründung das ein bestimmter Ausländeranteil sich nicht benehmen kann reicht dafür schon aus. So ein Gesetz, das sich jemand in ein Studio oder eine Disco klagt, gibt es in Deutschland nicht. Das geht nur in öffentlichen Einrichtungen, siehe Schule, mit dem Koran Unterricht. Und das einige Studiobesitzer solche Leute nehmen weil Sie Geld brauchen oder möglichst viel verdiehnen möchten ist klar. Und die die es nicht nötig haben deren Klerentel ist auch ein ordentliches.
wenn der besitzer ausdrücklich sagt, dass er keine türken aufnimmt, weil sie türken sind, wird der staatsanwalt eine klage wegen rassismus auf jeden fall anstreben.
selbst wenn er beweise findet, dass der tatbestand gegeben ist, auch wenn der besitzer es durch irgendwas zu verschleiern versucht, kann er aktiv werden.
aber klar: bei ner chuld wird es auf ne geld oder freiheitsstrafe herauslaufen. natürlich niemals darauf, dass derjenige mensch mit migrationshintergrund kunde wird
Und das Handy gehört auch nicht ins Studio
schön,dass du dich selber disqualifizierst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von 2Fingerjoe
....zumal dein Avatar alles sagt du Nasenbär!
...
informier dich doch erstmal über die entstehungsgeschichte unserer flagge bevor du sowas vom stapel lässt.
das hat nichts mit dem thema zu tun das du hier versuchst anzusprechen.
ansonsten ist es natürlich inakzeptabel wenn studios bestimmte gruppen nicht reinlassen.
bei mir gibt es genausoviel deutsche assis wie andere.
-
Ich äussere mich besser mal nicht zu türken und ihrem fehlenden benehmen man könnte mir ja unterstellen ich wäre rassistisch ^^
Aber mal im ernst wenn man ein studio eröffnet kann man nicht gezwungen werden clientel aufzunehmen die man nicht drin haben will, da ändert auch ne anzeige nichts. Selbst wenn ein verkappter richter anders entscheiden würde gibt es immer noch mittel und wege sein studio stressfrei zu halten.
Und ja in erster linie ist man kapitalist und würde von jedem geld nehmen aber sich zu prostituieren für die paar kröten ist der falsche weg. dann doch lieber weniger verdienen und ruhiger leben.