Zitat Zitat von Kunibert der kleine
Zitat Zitat von Ruthless
vor 4 Monaten hab ich nun den schluss gefasst die ganze Sache richtig anzugehen und habe als erstes meine Ernährung geändert und angefangen nach einem richtigen Trainingsplan zu trainieren.
Zitat Zitat von Ruthless
ne mal im Ernst, mir gehts dabei nicht darum schneller mehr Masse aufzubauen. Daran hab ich nichtmal gedacht...
Das gibst du ja recht schnell wieder auf.
Vielleicht solltest du folgende Schritte beachten: 1.Lesen 2.Denken 3.Schreiben

Hier noch mal für dich weil du es anscheinend nicht verstanden hast:
Ich mache sicherlich Training um Masse aufzubauen, mit diesem Satz meinte ich lediglich den Zweck DER UMSTELLUNG meines Trainings. -DABEI- geht’s mir nicht um schnellere oder bessere Ergebnisse. Ich bin körperlich einfach nicht ausgelastet und hab keine Zeit täglich 4 Stunden zu laufen, schwimmen oder sonstiges Cardio zu machen.

Also, es ist mir vollkommen egal was du machst oder lässt.
Ich hab dir meine Meinung kurz und knapp gesagt, und mehr wäre eigentlich auch gar nicht nötig.
Engstirniger gehts nicht mehr oder? Dein Trainingsplan ist wahrscheinlich auch der beste von allen oder?
Wenn es dir reicht wenn man dir sagt: "Rot ist rot weils rot ist" oder du das erst beste glaubst was irgend ein dahergelaufener schreibt oder sagt ist das ja schön für dich, manche Menschen möchten aber etwas mehr an Info oder hinterfragen gewisse Dinge.

Deine Reglementierungsaufforderungen kannst du dir sparen!
Entschuldige mal... Ich hab dich höflich gebeten keine inhaltlosen, lieblosen, unerklärten und unbegründeten Beiträge mehr in dieses Thema zu schreiben.

Wenn du vernünftig trainieren willst dann verwerf deinen Plan, denn es ist einfach zu viel, zu uneffektiv, zu überstürzt, zu uninformiert.
Zuviel für dich? Überstürzt? WARUM UND WIESO - reichen 24 Stunden nicht um den Muskel zu regenerieren? Du würdest es sicherlich hinbekommen das wenigstens minimal zu erklären.

Wenn du bisschen Ringelpitz mit anfassen machen möchtest dann trainier eben so wie du willst.
Eventuel solltest du dir dann überlegen, deine Infos nicht aus einem Bodybuilding Forum zu holen.
Du bist ja der Ultimative was

Und wenn du auf der suche nach Bestätigung bist, deinen Plan durchzuführen, wirst du sie hier kaum finden.
Ich bin auf der Suche nach Kompetenten und gut begründeten Antworten auf meine Fragen. Es gibt auch so was wie Tipps, Verbesserungsvorschläge und ähnlich konstruktive Dinge die man hier posten könnte.

Also wenn du mir das erklären willst/kannst dann tu das bitte aber wenn du streiten willst oder was auch immer dann shcick mir das doch bitte per pm - Danke

Ich hoffe weiterhin geholfen zu werden :P

Grüße