-
Rechte Brustmuskel will nicht so
Hi, könnt ihr mir helfen? Mein rechter Pectoralis (rechte Brustmuskel) is irgendwie nicht so schön wie mein linker, d.h. der will nicht so recht. Was kann ich da machen? Gruß Superbizeps
-
Sportstudent/in
was machst du für brustübungen?
bist du dir sicher, dass du die technik beherrschst?
-
-
-
Discopumper/in
Bei mir ist die Linke auch besser entwickelt, obwohl ich Rechtshänder bin.
Hab mal gelesen dass es evtl. daran liegt dass das Herz auf der linken Seite liegt.
-
 Zitat von rakre
Bei mir ist die Linke auch besser entwickelt, obwohl ich Rechtshänder bin.
Hab mal gelesen dass es evtl. daran liegt dass das Herz auf der linken Seite liegt.
und ich hab mal gelesen, dass wenn man den aftersaft meiner oma trinkt man 100 jahre wird
-
Sehr qualitativer Beitrag ! TOP ! versuche die Übungen sauer und vernünftig auszuführen und vielleicht helfen Übugen wie Kh Schrägbankdrücken oder so wo du jede eintzeln trainierst !
-
bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin linkshänder und meine rechte brust hinkt auch etwas hinterher.
-
75-kg-Experte/in
@ Fredsteller: Wie lange trainierst Du denn schon? Solch ein "Ungleichgewicht" dauert idR mindestens 1 Jahr bis es kaum noch sichtbar ist.
-
Hi habe das auch aber ich glaube das meine linke brust schon immer n tick größer war vom volumen...Auch vorm Training..
Vorallen Innere Brust merkt man das sehr weil das da einfach viel flacher ist..Habe mal etwas von Brustkorb verschiebung gehört..das die der muskel halt anders drauf sitzt..