Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: 1,76m 80kg

75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    Zitat Zitat von MFreezer666
    @Alex aka AD26

Wie willst du nur anhand einiger Fotos sagen können, dass jemand ein bestimmtes Gewicht nicht hat?
    Unterschiedlicher Knochenbau kann ne Menge ausmachen. Ich wieg auch immer mehr als meine Kumpels und die sind immer baff, wenn ich mich auf die Waage stelle und sehen, dass ich 97 Kilo wiege.
    Also vorsicht man kann sich da sehr sehr leicht verschätzen.

Ansonsten ist das doch ein gutes Ergebnis. Klar sollte Brust noch verbessert werden, aber die Form an sich ist doch schon ganz ordentlich

JEDES (!!!) Skelett wiegt bis auf SEHR geringe Unterschiede nahezu GLEICH! Sprüche wie "Ich hab schwere Knochen" ist absoluter Unfug!

EDI Wir reden nicht vom Vergleich eines 140cm-Menschen zu einem 210cm-Menschen!

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von MFreezer666
    @Alex aka AD26

Wie willst du nur anhand einiger Fotos sagen können, dass jemand ein bestimmtes Gewicht nicht hat?
    Unterschiedlicher Knochenbau kann ne Menge ausmachen. Ich wieg auch immer mehr als meine Kumpels und die sind immer baff, wenn ich mich auf die Waage stelle und sehen, dass ich 97 Kilo wiege.
    Also vorsicht man kann sich da sehr sehr leicht verschätzen.

Ansonsten ist das doch ein gutes Ergebnis. Klar sollte Brust noch verbessert werden, aber die Form an sich ist doch schon ganz ordentlich
    ich hätte ihn vielleicht auf 70kg geschätzt, aber dafür dass er erst seit august trainiert ist es sicherlich nicht schlecht

75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    ein blick in die anderen beiträge enttäuscht...

BBszene Kenner
    Also entweder ist er ziemlich blöd (da im Profil zb steht "Training seit 2002) oder ihr habt ihn nur falsch verstanden...

Denn mit

Zitat Zitat von Dr-Shaggy
    achja kraftraining seit august....
    Könnte auch genauso gut sein, dass er damit wirklich spezielles Krafttraining meint und nicht Bodybuilding, wie er vorher ausgeübt hat.

Zu den Bildern:

Arme und Brust sind wirklich unverhältnismäßig ausgeprägter als der Rest, trotzdem recht gute Freibad-Figur

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Arme und Brust sind wirklich unverhältnismäßig ausgeprägter als der Rest, trotzdem recht gute Freibad-Figur
    Arme und Schultern meinst du..
    Wie lange trainierst du denn nun, also richtig BB? @ threadersteller
    Falls du wirklich seit 2002 trainierst und dazu mit Stoff - gute Nacht.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von gL
    Arme und Schultern meinst du..
    [...]
    Ups, ja stimmt...

Flex Leser
    Bist du natural? Deine beiträge sagen etwas anderes...
    Nimm mal dazu stellung.

Sportbild Leser/in Avatar von Dr-Shaggy
    also.... ich hab 2002 angefangen mit dem training. allerdings ist training relativ... damals wog ich noch 85kg ich began mich durch viel joggen (10km) schwimmen cardio und hungern auf 69kg runterzuhungern....
    die eisen stämmte ich 1-2mal die woche ohne tp und auch sonst ohne plan und recht halbherzig...immerhin war ich damals erst 16...

als ich dann 69kg hatte (juli 06) begann ich mit jiu jitsu und stand plötzlich gegnern gegenüber, die zwischen 5 und 10 jahre älter und auch viel schwerer sind als ich. dann ging ich zu meinem onkel und sagte das es so nicht weiter geht... also habe ich im august angefangen richtig zu trainieren.

da aber wenn man abitur, nebenjob, freundin und hund (mit dem ich 1h am stück pro tag laufen muss) auf 24h verteilt nicht viel zeit übrig bleibt, schaffe ich es z.zt. zwischen 4 und 6 mal die woche ins training (+jiu jitsu), je nach lage(in den ferien mehr in der zeit vor den zeugnissen [jetzt] weniger....).

ach und ich muss dir recht geben hab nur 79kg... 80 klingt aber besser :-P

zwischen den ersten photos(anfang september)und den letzten (dezember) liegen jetzt ca 4 monate...

das problem bei der brust ist, das ich erst mit schrägbank angefangen habe und ich jetzt eine 2 zonen brust habe. der obere teil ist recht fest, nur der untere teil hinkt stark hinterher. deswegen hab ich die schrägbank durch negatives getauscht.... ist aber erst 3 wochen her.... aber wenn ich seh was am anfang los war.... da hatte ich nichtmal eine vertiefung zwischen den brustmuskeln... jetzt schon.
    ach und die schultern trainiere ich meistens nur 1x die woche......

@sokra na wenns da steht. ich nehm keine illegalen substanzen. da kannst alle cops fragen die hier mitlesen. vielleicht bin ich das auf dem bild ja garnicht....

Sportbild Leser/in
    Wollte erst schreiben netter Fitness Körper , aber nach dem ich die Roid Akne gesehen habe auf dem Rücken ist es mir vergangen !

Für ne Kur meines Erachtens nach viel , viel zu frühmusst du aber selber wissen !

Alles in allem wirt es langsam , aber du hast noch eine Menge Arbeit vor dir eiso hau rein !

Gruß R-Hh

75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    selbst wenn hier ein cop mitliest als ob es den interessiert ob du das bist oder nicht geschweige denn ob du dir was geballert hast oder nicht lol...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte