Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von grizzly bear
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    16

    80kg zu fett ???

    Hi,

    Ich trainiere seit April nach dem WKM Plan. Bin mit dem Plan auch relativ zufrieden zumindest was Arme, Beine und schultern angeht. Jetzt habe ich aber das Problem das ich langsam zu fett werde.
    Mach ich was falsch oder ist das am Anfang normal?

    Hier ein paar Daten.
    1.80m groß, 22 Jahre alt
    Hatte 75kg im April drauf. Habe seitdem wie ein Scheuendrescher gegessen. Jetzt wiege ich 80kg.
    Mein Hüftumfang liegt bei 93 cm. Taille bei 86 cm.


    Danke

  2. #2
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    #popcorn

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    fett bist du sicher nicht
    kannst ja mal n bild posten

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von grizzly bear
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    16
    Hier mal ein paar bilder auf die schnelle.

    Hoffe das klappt

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    392
    Hmm. Alles halt relativ^^

    Für mich wär es schon zu viel. Ich würde zumindest die Kalorienzufuhr auf +/- 0 fahren, also keinen Überschuss. Und langsam mit zunhemender Muskelmasse und gleichbleibender Kalorienzufuhr dadurch in ein Defizit kommen und somit etwas Körperfett abbauen. Da du schon ein paar Resevren hast, dürfte das dann auch nciht wirklich das Muskelwachstum allzu sehr beeinflussen. Du solltest zumindest noch aufbauen (klar, wenn du wie ein Verrückter alles verschlingst, wirst du noch mehr aufbauen - aber das ist dann halt die Frage: Will man im Jahr 4-5 kg Muskelmasse mit 8 kg Fett aufbauen oder lieber nur 2-3 kg und dafür weitaus weniger Fett...?)

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von BlackStar013
    Hmm. Alles halt relativ^^

    Für mich wär es schon zu viel. Ich würde zumindest die Kalorienzufuhr auf +/- 0 fahren, also keinen Überschuss. Und langsam mit zunhemender Muskelmasse und gleichbleibender Kalorienzufuhr dadurch in ein Defizit kommen und somit etwas Körperfett abbauen. Da du schon ein paar Resevren hast, dürfte das dann auch nciht wirklich das Muskelwachstum allzu sehr beeinflussen. Du solltest zumindest noch aufbauen (klar, wenn du wie ein Verrückter alles verschlingst, wirst du noch mehr aufbauen - aber das ist dann halt die Frage: Will man im Jahr 4-5 kg Muskelmasse mit 8 kg Fett aufbauen oder lieber nur 2-3 kg und dafür weitaus weniger Fett...?)
    Gefährliches halbwissen
    Soll er jetzt abbauen oder aufbauen.
    Aufbau kalorien Plus
    abnehmen Minus
    Plus minus null bringt nix
    Vernünftiger ep und tp fehlen.Poste mal dein ep und tp den du zur zeit fährst.
    Das sieht nach zuvielen kh und zu wenig einweiß und carbs aus zudem sinnfreien tp.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von grizzly bear
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    16
    Also nach dem Aufstehen. Esse ich immer eine Banane oder eine Kiwi.
    Um 8:45 esse ich Haferflocken und meine Belegten Brote.(Butterbrot mit Schinken oder Salami)
    12:30Uhr: Das was es halt in der Kantine gibt. Hannchen, Fisch, Schwein mit Kartoffeln oder nudeln.
    18-19Uhr: eigentlich das gleiche wie zum Mittag. Halt das was der Kühlschrank hergibt.

    Zwischen den Mahlzeiten esse ich immer Kekse.
    Achja, ich esse kein Gemüse und kein Obst( Außer Kiwi und Banane) Habe ich aber auch noch nie gegessen. Bekomme es einfach nicht runter.

    Und mein TP ist halt der WKM. Mit den gleichen Übungen die Im Forum beschrieben sind zu dem Thema.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von grizzly bear
    Also nach dem Aufstehen. Esse ich immer eine Banane oder eine Kiwi.
    Um 8:45 esse ich Haferflocken und meine Belegten Brote.(Butterbrot mit Schinken oder Salami)
    12:30Uhr: Das was es halt in der Kantine gibt. Hannchen, Fisch, Schwein mit Kartoffeln oder nudeln.
    18-19Uhr: eigentlich das gleiche wie zum Mittag. Halt das was der Kühlschrank hergibt.


    Totaler Mist
    tip 1
    Kauf dir mal ne waage
    tip2
    meld dich mal bei http://fddb.info/ an
    tip3
    und dann schau mal was du alles pro tag in dir reinschauffelst.
    Das machst du ne woche lang und so lang verschwindest du hier im ernährungsforum und dann siehste was alles falsch lief

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von grizzly bear
    Achja, ich esse kein Gemüse und kein Obst( Außer Kiwi und Banane) Habe ich aber auch noch nie gegessen. Bekomme es einfach nicht runter
    woher weißt du das, wenn du es noch nie gegessen hast? ich mag sicher auch nicht jedes gemüse, aber es gibt durchaus sehr gut schmeckende gemüsesorten.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    31
    Ob es wohl eine kausale Verbindung zwischen Bildern und EP geben mag? #popcorn


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80kg Kniebeuge mit 15
    Von Assassins612 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 12:44
  2. 21 Jahre, 80kg
    Von pro`n! im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 11:22
  3. Mein Ziel: Die 80kg!
    Von Brotherman im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 18:17
  4. 1,76m 80kg
    Von Dr-Shaggy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 02:43
  5. 80kg bankdrücken
    Von power_sandra im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele