-
75-kg-Experte/in
90kg bei 183cm, natural versteht sich!
versteht sich nicht von selbst,... finds auf alle fälle super und weiter so
-
Eisenbeißer/in
Ja gefällt mir auch sehr gut. Beine vorallem.......
Allerdins würden mich noch ein paar andere pics interessieren damit man noch mehr konstrukitves dazu sagen kann.
-
Discopumper/in
Natural? Schaut echt gut aus!
Ich würde sagen, dass vor allem junge Leute sich ein gutes Beispiel an dir nehmen können!
Hier sieht man, was natural alles drin ist!
An den Armen könnteste noch ein Bissl arbeiten, aber das ist vllt Geschmackssache...
Auf jeden Fall top!
lg abras
-
sehr sehr geil - sehe fast identisch aus, nur mein bauch ist nicht so krass. weiter so!
ich hab ne motivation mein fett wieder bisschen loszuwerden.
-
Neuer Benutzer
Erst einmal vielen Dank für die bisherigen Meinungen!
Leider kann ich euch keine weiteren Pics anbieten. Nächstes mal bin ich schlauer und mach mehr und besssere Bilder.
Mit natural meine ich Creatin als höchstes der Gefühle.
Ansonsten viel Quark und Disziplin.
Dazu ist zu sagen, dass ich von Natur aus eher ektomorph veranlagt bin und ich mehr Probleme habe Masse und Kraft aufzubauen.
Persönlich sehe ich meine Schwächen ganz klar bei den Armen und der oberen Brust.
Irgendwie kann ich da machen was ich will - keine Spur von Wachstum.
Vielleicht habt ihr da noch ein paar Tipps...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von matt84
Mit natural meine ich Creatin als höchstes der Gefühle.
Ansonsten viel Quark und Disziplin.
Ich weiß schon wieso ich so kritisch bin von wegen Natural und so...
gerade wenn einer in einem recht jungen Alter schon einen muskolösen und definierten Körper hat:
"Ich habe Clenbuterol bisher zweimal a´ 12 Wochen hinter mir. Vorher hatte ich mir das bereits erwähnte Buch durchgelesen und bin auch nach dem darin entahltenen Tariningsempfehlungen und Einnahmeschematas verfahren. Meine Definition konnte ich somit deutlich verbessern.
Bei der ersten Kur hab ich nich nebenbei noch Creavitargo und so´n Zeug genommen, habe damals etwa 5kg saubere Masse zugelegt un deutlich an Kraft gewonnen. Nebenwirkungen waren bei mir neben enormen Schwitzen durch die leicht erhöhte Körpertemperatur nur etwas schnelleren Puls, sonst nichts.
Wenn du eher auf Definition aus bist, kann man Clenbuterol auch in Verbindung mit ACC und Ephedrin nehmen. Hab ich aber selbts noch nicht probiert.
Hoffe ich konnte dir helfen"
Aber ja, kommt natürlich alles vom guten Magerquark ....
-
75-kg-Experte/in
was ? b e s c h i s s? sowas wäre echt arm.
-
75-kg-Experte/in
tatsache. hab den beitrag auch gefunden jetzt. mensch matte--> mit n bisschen geduld hätteste das auch natural geschafft, ohne gefährliche eingriffe in deinen hormonhaushalt.
-
Sportstudent/in
oooouuuch! bigpascal owns your ass
haettest du es offen in deinem ersten post zugegeben waere ich sicherlich KEINER derjenigen gewesen die aufgrund deines konsums deine leistung schmaelern...
aber der versuch das forum hier hinters licht zu fuehren ist ein klarer bitch move mein lieber
-
s.cheiße... ich fand ich klasse!